Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Osterdeko

Posted by Wortman - 6. April 2012

Ostern steht vor der Tür und somit ist es hier auch ein wenig österlich dekoriert. Es ist Zwackelmanns erstes richtiges Osterfest, wo er auch etwas mitbekommt. Deswegen bin ich auch froh, Ostersonntag frei zu haben.

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Osterdeko”

  1. ute42 said

    Frohe Ostern für euch. Im nächsten Jahr wird Nikolaj schon Eier suchen können. Das müsst ihr jetzt noch für ihn machen 🙂

  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! 🙂

  3. Mathilda said

    Fröhliche Ostern und viel Freude euch 🙂

  4. Elsoron said

    Mir wird Deko zwar schnell zu viel, aber ich bin ja auch nicht Zwackelmann. 😉

    Ein frohes Osterfest wünsche ich euch!

  5. cucuracha said

    eine sehr hübsche osterdeko, finde ich 🙂 wünsche dir und deiner familie schöne ostertage!

  6. Das ist wundervoll, dass du Ostersonntag frei hast und mit deinen Lieben verbringen kannst! 😀

  7. picola9011 said

    Das sieht alles wirklich sehr niedlich aus und wir dem kleinen Mann so richtig gefallen,bei den vielen Häschen werden seine Äuglein sicher strahlen.Wünsche Euch ein fröhliches Osterfest,liebe Grüße Erika

  8. rabenhaus said

    uuups, Ostern! Hm, Deko mal wieder total vergessen. 🙄

    Gibt es bei Euch eigentlich an Ostern auch für die Kinder Geschenke? Wie mir der kleine Goth erzählte, bekommen viele Kinder mittlerweile an Ostern so viel Kram, wie am Geburtstag – was ich ja total doof finde!

  9. eh .. ganz schön kitschig und bunt .. aber mega cool 😛

    machts euch osterkuschelig …

  10. engelswelt said

    Ich wünsche euch (auch) frohe Ostern 🙂

  11. minibares said

    Mit so einem kleinen Erdenbürger ist es doch wieder richtig schön, Ostern vorzubereiten und zu feiern.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: