Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Frohe Ostern

Posted by Wortman - 8. April 2012

Ob nun mit oder ohne Max – ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

„Böse“ Überraschung heute Morgen: Über Nacht hat es doch tatsächlich geschneit 😦

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Frohe Ostern”

  1. Ellen said

    Ganz leise piep sag und Dir ein Grüßlein ins Nest legen.

  2. ute42 said

    Hier hat es auch geschneit.
    Dein Osterbild ist zum piepen. So kanns gehen.

  3. maloney said

    Mein Gott Max wie hast du nur abgenommen :P…dir auch schöne (weisse) Ostern!

  4. Kim said

    looool
    hahahahaha ^^

  5. paradalis said

    Frohe Ostern, mein Lieber. Knuddle den Sohni von mir und grüße deine Maus ganz herzlich!
    🙂

    Liebe Grüße!

  6. minibares said

    Tja, ein aufgewecktes Kücken, lach.
    Fröhliche Ostern euch allen ♥

  7. *Grööööööhl!* 😆 Das Bild ist der Hammer! 😆
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Ostersonntagabend!

  8. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Osterfest 🙂

    Meine Mama hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass es da unten geschneit hat und dass ihre Ballonfahrt wieder abgesagt werden musste. Bin mal gespannt, wann das endlich hinhaut..

    • Wortman said

      Hier bei uns auch und in Bremen hat es heute auch geschneit gehabt. Da scheint wohl ein Schneetief durch Deutschland gewandert zu sein.
      Dir auch ein schönes Osterfest.

  9. rabenhaus said

    Der ist ja wieder einmal der Brüller!!!

    Auch Euch wünsche ich noch wunderschöne Restostern 😀

    (Hier in Flachlanden war es trotz Sonnenschein und einiger weißer Wolken recht kühl – aber allemal besser als Schneeeee!)

    • Wortman said

      *grinnnzzz*
      Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Osterfest.
      Bilder vom Zwackelmann gibt es erst morgen.
      Das war eine echt böse Überraschung heute morgen mit dem Schnee…

  10. Promocia said

    ich kannte zwar das Bild schon, aber es bringt einen
    immer wieder zum schmunzeln 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: