Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es wird Zeit

Posted by Wortman - 15. April 2012

Jetzt wird es aber Zeit, die Videokamera aufzuladen. Der Herr Zwackelmann ist ein begeisterter Läufer. Er versucht es immer öfters. Dazu kommt, heute ist er zum ersten Mal bzw. dreimal insgesamt, ganz alleine auf das Sofa geklettert.

.

Sodele, Kamera ist an der Ladestation 🙂

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Es wird Zeit”

  1. ute42 said

    Dein Sohnemann wird zum kleinen Forscher. Er erforscht seine Umgebung auf eigenen Beinen. Oh ja, das muss gefilmt werden.

  2. Mathilda said

    Vorfreue mich schon, den laufenden Zwackelmenn in Action zu sehen 😀

    LG Mathilda 🙂

  3. picola9011 said

    Ja so ist das mit den Kleinen,wenn sie mal entdeckt haben wie man es schafft alleine überall hinzukommen,dann sind sie nicht mehr aufzuhalten.Da ist es schon wichtig ,die Kamera stets geladen und griffbereit zu haben,damit so schöne Momente festgehalten werden können.Liebe Grüße Erika

    • Wortman said

      Genau so sehe ich das auch 🙂
      Ist nur ärgerlich, dass ich die nächsten Tage Spätschicht habe. Schauen wir mal zum Ende der Woche. Dann hab ich auch mal frei.

  4. minibares said

    Dann man los!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: