Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW16 / Haustür

Posted by Wortman - 18. April 2012

Leider musste ich bei dem Thema diese Woche auf eine normale Legotür zurück greifen. Herr W. ist an einer normalen Haustür nicht zu sehen 😉

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Projekt 52: KW16 / Haustür”

  1. Das gefällt mir. Tür und Fenster 🙂

  2. Raven said

    Du hättest ja ein Suchbild mit Herrn W. machen können. *lol*
    Ich bin aber davon überzeugt, dass er hier sicherlich an der ‘schöneren’ Tür steht. 😉

  3. Trillian said

    Aber warum nicht auf die Größe von Herrn W. eingehen. Mir gefällt seine Haustür.

  4. Aiko said

    Das ist ja herrlich! (^o^)

  5. Favola said

    Aber eine wirklich schöne Lego-Haustür . . . Wir sind erst bei Lego Duplo angelangt ns da gibt es noch keine solche Schmuckstücke . . .

  6. Im Zusammenhang mit der Legotür ist dein Legomann aber ziemlich groß.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: