Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XLI

Posted by Wortman - 27. April 2012

Cool Man

Bei der Tagesmutter

Die Rasselbande bei der Tagesmutter

Faszination Aquarium

Bilder 1+4: T.R. aka Wortman
Bilder 2+3: R.S.

40 Antworten to “Zwackelmann News XLI”

  1. Ellen said

    Schöne Augen hat er, das wird mal ganz ein Hübscher! 😛 (Ist er jetzt ja schon.)

  2. picola9011 said

    Lach,ja,ja Füße auf dem Tisch,der wird ja schon ein richtiger kleiner Mann.Einfach ein süßer kleiner Lausbub,mit einem Blick ,dem wohl keiner widerstehen kann.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Erika

  3. minibares said

    Hach, mit dem Papa rumalbern, das ist ja soooo schön.
    Die Hosenträger sind ja super!
    Dann hat die Tagesmutter ja alle Hände voll zu tun. Alle Achtung.
    Mal wieder richtig schöne Bilder, danke ♥
    Euch allen ein prima Wochenende

  4. Hach, der kleine, zukünftige Boarische Großfürst wird immer fescher! 😀

  5. Juzicka said

    huch 😛 …. wie viele kinder hat sie denn ? … sieht fit aus der zwackel , der süsse ♡

  6. ute42 said

    Wirklich schon ein flotter junger Mann. Füße auf den Tisch legen hat er wohl vom Papa gesehen 🙂 Sieht cool aus.
    Ich bewundere die Tagesmutter, ich wäre am Abend vermutlich stehend ko.

    • Wortman said

      Ich kann die Tagesmütter auch immer nur bewundern. Unsere macht das ja schon seit vielen Jahren.
      Nee – das hat Junior nicht vom Papa abgeguckt. Ich mache so etwas nicht. Da kam er ganz alleine drauf.

  7. Klasse Fotos vom kleinen Mann, vor allem vor dem Aquarium, wie gebannt er da rein schaut-süss:-)

  8. Mathilda said

    Herzig euer süßer Zwackelmann und das Foto mit Papa sieht so entspannt aus und so vergnüglich.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und liebe Grüße

    Mathilda!!

  9. kipet said

    mei, der zwuck ist aber gewachsen!!!!
    süße pics, mr. wortman!

    LG kipet

  10. Hase said

    WOW, wunderschöne Bilder wieder. Ich freu mich jedesmal darüber und ich bekomme automatisch ein Lächeln ins Gesicht… Das tut heute gut nach ein paar geweinten Tränen……
    Bei uns im Ort gibt es auch zwei solcher Wägen mit Tagesmüttern. Die bewundere ich immer, wenn ich ihnen begegne. Toll, diese Rasselbande…….
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    • Wortman said

      Geweinte Tränen? Was ist denn passiert – wenn ich fragen darf.
      Unsere Tagesmutter ist schon wirklich klasse. Da haben wir einen wahren Glücksgriff mit gemacht.

      • Hase said

        danke , aber die Tränen sind getrocknet inzwischen…. Mein Sohn hatte in dieser Nacht einen Wildunfall mit seinem neuen Auto. Aber zum Glück ist ihm nichts passiert. Das löst bei mir immer Erinnerungen aus, da er als Kind einen schlimmen Unfall hatte, bei dem wir um sein Leben bangen mussten…..
        Aber alles bestens wieder ! einen schönen ersten Mai Euch !
        Liebe Grüße
        Erika 🙂

  11. Niiiiedlich! Der Kleine ist ja schon richtig groß geworden! Ein freundlicher, cooler und verschmitzt lachender junger Mann….ich wette, der hat so allerlei Streiche im Kopf!
    LG von Rosie

  12. maloney said

    Sehr schön…besonders das erste. Like a Boss!

  13. So hab ich früher auch immer auf dem Sofa gelümmelt – und heute auch noch manchmal 😀

    Der kleine Mann ist schon richtig groß geworden 🙂

  14. Elisabeth said

    Unglaublich, wie groß der kleine Man schon ist… wie die Zeit vergeht…
    Die unsere war eben auch noch so miniwinzigklein und wächst mit jedem Tag ~ ich staune… alles voller Wunder…
    Ihr könnt sehr stolz sein auf euren Prachtbuben, so schön, zuschauen zu können und zu dürfen, wie er gedeiht!

    • Wortman said

      Warte ab, die Kleine wird auch schnell groß. Da wirst noch genug große Augen bekommen 😉
      Ach ja, Nikolaj sagt, er möchte sich schon mal als Verehrer vormerken lassen 😀

  15. Stella said

    Was für ein süßer Rabauke! Kann mir gar nicht vorstellen, daß der
    mal heult oder gar zornig ist….
    LG Stella

  16. Na, dem Himmel sei Dank! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir!!! Ich bin schon ganz wurlert geworden, weil es so lange nix von dir zu lesen gegeben hat, und anrufen konnte ich dich nicht, weil mein deppertes S.amsung-Handy den Geist aufgegeben hat…

    • Wortman said

      Ich hab seit 5 Tagen Spätschicht. Morgens hält mich der kleine Mann auf Trab, so dass keine Internetzeit übrig war. Abend bzw. Nachts hatte ich dann auch keine Lust mehr. Da habe ich lieber die Restwärme auf dem Balkon ausgenützt 😀

      • Ich habe mir echt schon langsam Sorgen gemacht – du so viele lange Tage nimmer im Internet, das hat mir zu denken gegeben… 😉
        Und jetzt mache ich mich auf die Strümpfe und unternehme mal wieder einen kleinen Abstecher nach Salzburg… 😉

        • Wortman said

          Nächstes Mal bekommst eine SMS 😀 Versprochen. Tut mir leid, dass du dir Sorgen machen musstest.

          Salzburg – wie schön… würde auch gern was unternehmen, muss aber arbeiten… Ich wünsche dir viel Spaß und bring ein paar schöne Bilder mit.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: