Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW18 / Ring

Posted by Wortman - 2. Mai 2012

Es ist schon wieder Zeit für das Projekt 52. Das Thema diese Woche dürfte sich teilweise wohl um ein bestimmtes Schmuckstück drehen.

Herr W. war mit seinem Zauberstuhl zu einer anderen Art von Ring gereist.

Der RING hat sich geschlossen

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Projekt 52: KW18 / Ring”

  1. theomix said

    Das ist die unangenehmere Variante – wenigstens für die Herrschaften in der Mitte. 🙂

  2. Uh, uh! Diesen Ring möchte ich nicht geschenkt haben! :mrgreen:

  3. Raven said

    Puh, was für ein Glück, dass Herr W. sich nicht IM Ring materialisiert hat. 😉

  4. aqually said

    Oha, jetzt habe die Drei in der Mitte bestimmt Angst. Aber Herr W. kann ja gar nicht richtig sehen, gönn ihm doch eine Hebebühne 😉

  5. Tolle Umsetzung 😉

  6. trillian2012 said

    Oje, ich hoffe die vielen Krieger kommen gegen die drei in der Mitte an – die sehen verdammt gefährlich aus. Das Foto gefällt mir.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: