Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XLII

Posted by Wortman - 5. Mai 2012

Mein eigener Stuhl

Meine Buddelkiste

Hier schaue ich immer mit Papa oder Mama nach Autos

Sandkiste ist was tolles

Da kann man sich so richtig schön dreckig machen

Lässig den Pausendrink genießen

Bilder: T.R. aka Wortman

38 Antworten zu “Zwackelmann News XLII”

  1. Juzicka said

    ist das nicht der selbe stuhl wo er schon als baby posiert hat? Herzig wie er strahlt und spielt und wie er ein fäustchen ballt wenn er hochkonzentriert ist . Das ist so eine schöne zeit , ich habe diese zeit mit damiano wahnsinnig genossen … es sind glückliche jahre ein kind aufzuziehen ♡

  2. so süß! Und die Zeit vergeht so schnell! Gib dem Racker mal einen Knuddler von der Harfen-Mutti 🙂

  3. Wortman, Ihr habt wirlich einen süßen Bengel … und man sieht, wie rasch die Zeit vergeht. Demnächst kommen dann die Bilder von der Einschulung 🙂
    LG
    SK

  4. ute42 said

    Klasse Aufnahmen vom nun schon großen Herrn Zwackelmann. Trinken kann er ja schon wie der Papa, nur dass es noch keine Bierflasche ist. Das ist übrigens meine Lieblingsaufnahme 🙂

  5. sehr schöne Fotos … wie immer 😉 euer Kleiner verändert sich von Foto zu Foto , echt schön zu sehen wie glücklich er ist 🙂

    schönes WE wünsch ich Euch 🙂

  6. Und beim Buddeln passt der rote Miezekater auf, dass der Herr Zwackelmann das ja auch richtig macht. 😉

  7. rabenhaus said

    Öhm, also es muss doch eigentlich heißen: Mein eigener Thron 😉

    Schön, dass es dem Lütten gut geht und dass er sich so prächtig macht. Das wird sicher ein super Sommer für Euch. Aber sach mal… also als der kleine Goth noch gaaanz lütt war, da gab es eine Zeit, da hat´s mit Wonne alles mögliche überall hinunterfallen lassen… also, nur wegen des Balkons, dem niedlichen Tonigel, der hübschen Sandschaufel, dem kleinen Piepmatz, dem Eimer und den Dingern aus der Buddelkiste… also, ich meine ja nur… also Du weißt schon, 12. Stock und so, oder war es der 10. ? :mrgreen:

    • Wortman said

      Er schmeißt zwar auch gerne immer etwas herunter, aber normal vom Tisch. Das Geländer ist hoch genug. Da muss er sich schon einiges recken, wenn er da was herunter werfen will. Wenn doch, hat er Pech gehabt. Was weg ist, ist weg. Ich fahre bestimmt nicht vom 12. Stock runter um irgendein Teil wiederzuholen 😉

  8. Hase said

    Wunderschöne Fotos, dieser Strahlemann, ich kann mich nur wiederholen, den hab ich ins Herz geschlossen.
    Danke für die Bilder
    Einen schönen Sonntag Euch
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  9. Einfach Klasse Aufnahmen von Nikolaj.
    Ich kann mich garnicht satt sehen.

    Das sieht so niedlich aus mit dem Sand auf der Nase.

  10. Mal wieder klasse Fotos von Herrn Zwackelmann, so lebendig und lustig. Einen schönen Montag.
    lg
    Kerstin

  11. farnheim said

    Mensch, der kleine wird so langsam richtig groß! Nebenbei bemerkt, ein cooles T-Shirt. 😉

  12. minibares said

    Boah, habt ihr schönes Wetter.
    Und Nikolaj in seinem Element, egal was, er beherrscht alles. Mit einer Freude, die ist echt ansteckend.
    Ach mini MACHO steht auf dem Shirt.
    Früh übt sich….. 🙂

  13. Ach, schön.. sehr gemütlich. Und der Zwackelmann sieht richtig flott aus 🙂
    Ich hatte immer Angst, wenn meine Kids so nahe am Geländer waren, selbst wenn mein Mann oder ich sie festgehalten haben. Uaah… Liebe Grüße! 🙂

  14. lindschgen said

    Der Sand in seinem Gesicht sieht ja ein bisschen wie Sommersprossen aus.
    🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: