Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW19 / Mit Kinderaugen

Posted by Wortman - 9. Mai 2012

Diese Woche geht es im Projekt 52 einmal um die Kleinen. Was sie mit ihren Kinderaugen wohl so wahrnehmen.

Herr W. meint, mit Kinderaugen sieht die Welt bunt und schön aus.

Bild: T.R. aka Wortman

8 Antworten to “Projekt 52: KW19 / Mit Kinderaugen”

  1. tolles Foto 🙂

    ja mit Kinderaugen ist die Welt noch bunt und alles toll und schön …

    • Wortman said

      Kinder haben es da noch gut. Sie erleben die Welt als riesigen Spielplatz ohne Pflichten und Regeln, denen sich Erwachsene unterwerfen müssen…

  2. Aiko said

    Leeegooo! Ach, Lego ist toll! Mit Lego habe ich immer gespielt! (^.^) Das weckt das Kind in mir (^_^)

  3. delvantes said

    Ich oute mich nun bei euch: Manchmal, wenn ich so zufällig durch die Spielwarenabteilung eines Kaufhauses gehe, dann überlege ich mir manchmal echt einfach so eine LEGO-Packung zu holen und wieder ein bissl zu basteln. Ich habe als Kind echt so gern damit gespielt, obwohl ich auch eine PlayStation hatte. Aber LEGO ist trotzdem einfach nur cool.

    Was viele nicht wissen: LEGO kämpft bereits seit Jahren mit Absatzverlusten, da LEGO längst nicht mehr so populär und beliebt ist, wie damals. Manche Kinder in Deutschland kennen LEGO gar nicht. Wirklich sehr schade…

    • Wortman said

      Ich freue mich über jedes Outing in Bezug auf Lego, delvantes 😀

      Der Herr W. beim Projekt 52 ist ja nur eines von vielen Teilen, wo ich mich mit Lego beschäftige. Dafür habe ich ja auch einen extra Blog:
      http://brickfantasy.wordpress.com/
      Wenn es dich beruhigt, gehe ruhig in einen Laden und kaufe dir eine Packung. Du wirst es nicht bereuen 😉 Ich selber werde bald 50 und mit immer noch ein Lego Fan 😀

      Was die Absatzschwierigkeiten angeht, das liegt sicherlich zum Einen an den geänderten Gewohnheiten der Kids aber auch an den letzten Themenbereichen, die Lego heraus gebracht hatten. Alles Lizenzsachen, wo die Packungen teuerer waren, als vergleichbare normale Packungen.

  4. lindschgen said

    Wahhh, Kindheitserinnerungen werden bei mir gerade gedeckt. Die Blümchen hatte wir auch …:D

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: