Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XLIII

Posted by Wortman - 13. Mai 2012

Heute waren wir auf dem Uferlos – Festival in Freising. Der Herr Zwackelmann war ganz begeistert von den diversen Musikzelten.

Wo Musik gespielt wird, da bin ich dabei

Papa hat mich auch schön in der Gegend herum getragen

Die Hüpfburg war mir nicht so geheuer

Das war meine Brezn – ganz für mich alleine 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

18 Antworten to “Zwackelmann News XLIII”

  1. Deswegen ist der Zwackelmann so ein propperes Kerlchen – weil er so schön viel Brez’n isst. 😉
    Vielleicht wird er später ja mal ein Musikus. 😉

    • Wortman said

      Musikalisch ist er auf alle Fälle. Wenn er Musik hört, fängt er sofort an zu wippen 🙂
      Nikolaj hat im Moment wirklich einen gesegneten Appetit.

  2. Mathilda said

    Und nächstes Jahr gefällt ihm auch die Hüpfburg, wirst sehen.

    LG Mathilda 😉

  3. Da kannst du dich schonmal dran gewöhnen, wo er sich überall rumtreibt, wenn er älter ist 😉
    Die Brezn… *hihi* extra schön von nah aufgenommen – die Brezn sieht fast größer aus als der kleine Mann 😀

    • Wortman said

      Das war auch eine mächtig große Brezn. Die hat er dann erstmal für sich beansprucht 🙂
      Ich hoffe doch, der Kleine wird später unternehmenslustig bzw. bleibt es und mutiert nicht zum Stubenhocker.

  4. Wünsch Euch ne schöne Woche, ganz tolle Fotos 😉

  5. Ruthie said

    Immer noch soooo süß!

  6. ute42 said

    Der Junge wird immer hübscher. Dieses Lächeln auf Papas Schultern, zum Verlieben. So eine Riesenbrezel,
    die hätte ich auch erst mal nicht aus der Hand gegeben.

  7. minibares said

    Heute habe ich auch was mit Musik für Kinder.
    Ja, Musik ist echt was Gutes, gerade für Kinder.
    Do eine riesige Brezn, ganz allein für Nikolaj?
    Schafft er die denn?

    • Wortman said

      Die Brezn hat er sich unter den Nagel gerissen. Die gehörte eigentlich uns 😉 Nee, dass wäre wirklich zu viel des Guten, wenn er die verputzen würde.

  8. Elisabeth said

    Und er wächst und wächst und wächst… ich komme gar nicht mehr mit 😉 wie die Zeit vergeht… sehe es aber auch an unserem Zwerg *lächel*

  9. Jocunda said

    Möööööööööönsch was isser schon so groß! 🙂
    Schicke Jacke hat er da 😀
    Und die Brezel ist der Hammer 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: