Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Goodbye Donna

Posted by Wortman - 18. Mai 2012

Eine Ikone meiner Jugendzeit ist gestern im Alter von 63 Jahren an Krebs gestorben: Donna Summer.

Wer kennt sie nicht… Songs wie „Love to love you Baby, I feel Love, On the Radio oder She works hard for the Money?

Du hast mich durch meine Jugendzeit begleitet, ich habe fast alle deine Scheiben gehabt. Du warst damals die berühmteste Disco-Queen.

Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen.

Mehr dazu: HIER

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Goodbye Donna”

  1. Ich hab es auch gestern in den Nachrichten gesehen, wirklich sehr traurig .

    😦

  2. Das unterschreibe ich. ♥

    Ich habe auch noch ein paar Singles von ihr aus meiner ganz frühen Jugend.

  3. Eine wunderbare Sängerin und ganz tolle Frau ist sie gewesen!

  4. picola9011 said

    Ja das stimmt traurig,sie war eine fantastische Sängerin und eine tolle Frau.LG.Erika

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: