Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Echt schlimm

Posted by Wortman - 21. Mai 2012

Die letzten Tage scheinen ja wohl zu einer Prome-Sterbe-Woche zu mutieren.

Erst Donna Summer, dann Fischer-Dieskau. Danach Kurt Felix und heute nun Robin Gibb.

Die Ära der Bee Gees ist damit Geschichte 😦 Jugenderinnerungen werden ja wach.

Für alle gilt: Ruhet in Frieden.

 

Werbeanzeigen

7 Antworten to “Echt schlimm”

  1. Ach ja, das war ein trauriger Tag. Die Bee Gees, das war meine erste musikalische Liebe, als Teenager und Robin war mein Liebling von den dreien. Ich durfte sogar mal ein Referat über ihn halten, mit 13 oder so. 🙂 Für mich ein genialer Musiker mit einer der ungewöhnlichsten, emotionalsten und fragilsten Stimmen überhaupt. Ich werd ihn vermissen! 😦

  2. picola9011 said

    Ja ,da hast Du leider recht,waren alles tolle Künstler.LG.Erika

  3. paradalis said

    Im Frühling und im Herbst sterben die meisten Leute. Sagt man ja so, und stimmt wohl auch.

    Irgendwie macht einen das die eigene Sterblichkeit deutlich. Und dass es eben ganz schnell vorbei sein kann. Und wieviel Zeit verschenkt man im Leben?
    Blöd – jetzt beginne ich zu philosophieren …

    Ich freue mich auf euch. Nicht mehr lange hin, lieber Torsten. Grüße herzlich!
    🙂

    Und bin ich jetzt pietätlos, wenn ich keine Trauerrede halte?
    Ich hoffe nicht. Du weißt, wie mein Kommentar einzuordnen ist, da bin ich sicher.
    🙂

    • Wortman said

      Wieso solltest du pietätlos sein? Punkt 1: Ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und Punkt 2: Wären es keine Promis, wäre es niemanden aufgefallen bzw. hätte es eh keiner gemerkt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: