Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dies und das

Posted by Wortman - 23. Mai 2012

Im Moment sieht es ganz danach aus, als könne ich mir für die nächste Zeit den Innendienst abschminken. Letzte Woche die ganze Zeit Außendienst gemacht, diese Woche Gepäckfahrerschulung für In- und Outbound und nächste Woche wieder komplett Außendienst.

Der Flughafen möchte mich fest einstellen. An sich eine gute Sache. Bewerbungsunterlagen haben sie schon, die betriebsärztliche Untersuchung ist auch schon erledigt. Allerdings hadere ich noch mit mir, da mir die Konditionen nicht so zusagen. Ich warte jetzt erst mal ab, bis sie sich melden und dann versuche ich noch einmal, meine Hauptkondition an den Mann zu bringen.

Der kleine Mann überrascht einen immer wieder. Eigentlich sollte er in seinem Alter schon die acht  vorderen Zähne (vier oben, vier unten) haben. Zwackelmann hat nur sieben – der vierte Zahn unten fehlt, dafür sind schon drei Backenzähne am Durchkommen. Nikolaj ist unheimlich lernfähig und kann sich wirklich viel merken.

Am Samstag werden wir wohl in die Riem Arcaden fahren. Bisschen shoppen und die dort aufgestellte Legoausstellung möchte ich mir natürlich ansehen.

11 Antworten zu “Dies und das”

  1. ute42 said

    Dann halte ich dir mal die Daumen, dass du deine Konditionen durchbringst. Eine Festanstellung wäre
    allerdings wirklich gut.

  2. An sich wäre das schon toll, und sicherlich auch beruhigend, wenn der Flughafen dich fest einstellen würde. Ich drücke auch die Daumen, dass du mit dem Durchbringen deiner Konditionen Erfolg haben wirst.

    • Wortman said

      Natürlich ist das schon beruhigend, wenn man kein Leiharbeiter mehr ist. Nur eben die Einstellungsvorstellung des Flughafens deckt sich nicht mit meiner.

  3. rabenhaus said

    Was wäre denn die Alternative zur Festeinstellung, also, wenn die nicht auf Deine Konditionen eingehen?

  4. Da wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Ausflug!!
    Bei meiner Großen sind die Zähne auch nie in der Reihenfolge gekommen, wie es eigentlich immer gesagt wird 🙂

    Schönes langes Wochenende wünsche ich euch! 🙂

  5. […] Dies und das […]

  6. minibares said

    Wäre nicht schlecht, würdest du einen vernünftigen Vertrag zur Festeinstellung bekommen.

    Noch würde ich mir keine Sorgen machen wegen des fehlenden Zahnes.
    Backenzähne sind schon da, und das alles ohne größere Schwierigkeiten?

    • Wortman said

      Schauen wir mal, was dabei heraus kommt…

      Sorgen machen wir uns auch keine wegen dem Zahn 🙂 Die Backenzähne sind ohne große Probleme durch gekommen. Er hat weder übermäßig gesabbert, noch schlecht geschlafen etc.. Deswegen haben wir die Backenzähne auch mehr oder minder zufällig entdeckt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: