Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Legoausstellung – Riem Arcaden Teil 4

Posted by Wortman - 26. Mai 2012

Ein kleiner Gag: Superman und Batman beim Saufen im Biergarten…

Herr Zwackelmann war von den ganzen Autos total begeistert. Das Gleiche dürfte auch für Farnheim gelten, wenn er die Ausstellung sehen würde.

Bilder: T.R. aka Wortman

6 Antworten to “Legoausstellung – Riem Arcaden Teil 4”

  1. ute42 said

    Das ist ja phantastisch. Die Ausstellung hätte ich sicher auch besucht. Mich faszinieren die Häuser.

  2. farnheim said

    Die Feuerwehrmodelle dieses Erbauers sind mir natürlich ein Begriff. Gerne hätte ich sie auch mal live gesehen, aber München ist ein wenig weit weg. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: