Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dummheit

Posted by Wortman - 27. Mai 2012

Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.

Jean Paul Sartre

4 Antworten zu “Dummheit”

  1. Aber wenn man bei der Auswahl an Dummheiten den Überblick verliert, kann’s schon vorkommen, dass man eine solche zwei- oder sogar mehrmals begeht. :mrgreen:

  2. danke…aber manchmal kann man gar nicht anders und begeht diese eine Dummheit immer wieder…… ich woll ich würde damit aufhören! 😥

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: