Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Norden vergisst nicht

Posted by Wortman - 29. Mai 2012

Das ist der deutsche Titel der ersten Folge aus der zweiten Staffel von „Game of Thrones“. Endlich ist es soweit. Die zweite Staffel läuft inzwischen bei Sky.

Ich lasse es mir aufnehmen, da ich kein Sky habe. Heute konnte ich mir endlich die erste Folge (in deutsch) ansehen. Es war wieder recht heavy und beeindruckend. Ich freue mich schon auf den Rest der 2. Staffel.

Ein Rückblick auf die 1. Staffel (in englisch)

 

Eine Vorschau auf die 2. Staffel (in englisch)

 

10 Antworten to “Der Norden vergisst nicht”

  1. bullion said

    Ich werde noch auf die Blu-ray warten. Bin aber auch schon sehr gespannt!

  2. GunWoman said

    Du hängst ganz schön hinterher^^…auf englisch bin ich schon bei Teil 8 😀

  3. Juzicka-Jess said

    ich warte auch auf deutsch … verstehe zu wenig englisch . Aber ich kenne niemand mit sky 😦

  4. Juzicka-Jess said

    uiiii jooooooo :O)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.