Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Morsches Holz

Posted by Wortman - 29. Mai 2012

Ein Stück morsches Holz hat seinen besonderen Reiz, wenn man es aus nächster Nähe fotografiert.

Einfach umgewandelt in S/W bekommt es gleich einen Touch von Felswänden im Gebirge.

Wenn man noch ein bisschen mehr herum spielt, dann verwandelt sich solch ein Stück Holz auch in bizarre Glasfelsen.

10 Antworten to “Morsches Holz”

  1. Ellen said

    Seit meine Tochter mir das PhotoScape auf den Läppi gemacht hat, spiele ich auch gerne mit Fotos rum, da kommen tolle Sachen raus. Dein Glasfelsenbild ist auch super! 🙂 Und Holz ist ja sowieso was Feines.

  2. Rabenhaus said

    …könnten auch Felswände sein 😀

  3. april said

    Mich reizt morsches Holz auch immer. Du hast ja sehr kreativ damit herumgespielt.

  4. Dina said

    Schöne Seite!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: