Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Holzkunst

Posted by Wortman - 2. Juni 2012

Schon interessant, was man so alles im Wald finden kann.

Bild: T.R. aka Wortman

29 Antworten to “Holzkunst”

  1. ute42 said

    Klasse, die Eule. Ich habe eine Bekannte, die Eulen sammelt. Ich glaube, die hätte die Säge geholt und das
    Tier mitgenommen 🙂

  2. Ja, ich sag mal nur: http://www.youtube.com/watch?v=u_L-bk2UcO0

  3. Dina said

    Was für einen Blick!

  4. maloney said

    Haha…ein Owley 😛

  5. In Lindau gibt es einen Künstler, der aus Treibholz ganz wunderbare Sachen schnitzt. Ich stöber‘ mal in meinem Archiv… 😉

  6. Die Gutelaune-Eule würde wunderbar zu Rhu Sila und zu uns Buchfeen passen!
    Liebe Grüße
    Siri und Selma

  7. Ellen said

    Toll, was man alles im Wald findet? Kunst! Tochter und ich fanden kürzlich einen alten Spiegel. Da haben wir auch tolle Fotos gemacht. Wobei ein Spiegel im Wald natürlich eher Müll ist, und Dein Bild hier, das ist Natur, sozusagen. 🙂

    • Wortman said

      Leider wird viel zu oft irgendwelcher Müll im Wald abgeladen 😦
      Ich hatte schon mal irgendwo eine Skultur entdeckt. War ein Eichhörnchen, wenn ich mich recht erinnere.

  8. Da bin ich mal zwei Wochen im Urlaub und habe so einiges verpasst, z.b. diese Eule….schon klasse gemacht….so etwas `Ähnliches` habe ich mal beim Geocachen im Wald entdeckt….bewundere diese kreativen Menschen sehr. Einen lieben Gruß von Kerstin

    • Wortman said

      Ich finde das auch toll, wenn Künstler aus alten Stämmen etc. etwas basteln und es sozusagen „kostenlos“ der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

  9. Ja, man sollte viel öfter einen Waldspaziergang machen! Ich fand letztens zwei ebenso aus einem Baumstumpf gesägte große Pilze…..
    LG von Rosie

  10. minibares said

    Genial, was man aus einem gefällten Baum machen kann.

  11. cucuracha said

    wow, was für ein schönes kunstwerk 🙂 habe schon mal im tv was über solche kettensägenkünstler gesehen, fand ich sehr faszinierend.

  12. mohrle said

    genial…..wo gibts denn sowas?
    ja..ich weiß…im Wald 😉

  13. […] Juni – Mein PC gab den Geist auf. – Mitten im Wald machte ich einen Fund. […]

  14. Geitelde said

    Das seh‘ ich jetzt mal … also über Kettensägekunst hatte ich auch mal was im Blog

    http://geitelde.wordpress.com/2011/02/26/angeln-im-ellernbruchsee-und-schleuse-ufingen/

    Schaut schon interessant aus! Vor allem frag‘ ich mich, wie die das so hinbekommen.

    Laß‘ es Dir gutgehen und bis hoffentlich bald wieder …
    Mary

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: