Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mal einer mit Durchblick

Posted by Wortman - 5. Juni 2012

Der Erfinder und Produzent der Serie „Spartacus“, Steven S. DeKnight, hat verkündet, dass die Serie nach der dritten Staffel eingestellt wird.

Warum Durchblick? Er sagte, die Historie um Spartacus endet früh und somit sehe er keinen Grund, die Serie zu verlängern. Es wäre alles erzählt.

DeKnight sagte, (Zitat): „Wir haben es mit massiven Schlachten zwischen Tausenden von Leuten zu tun. Wir hoffen, damit zufriedene Zuschauer zu hinterlassen.“

Ich selber habe von der Serie nichts gesehen. Hab nur gehört, da spielt viel Gewalt, Blut und Sex eine Rolle…

2 Antworten zu “Mal einer mit Durchblick”

  1. Barbara said

    Ich hab es auch nicht gesehen, denn ich kann zur Zeit mit Gewalt schlecht umgehen und wenns blutig wird erst Recht nicht. Sex lass ich mal dahin gestellt sein 😉 Aber gut wenn einer mal den durchblick behält 😉 ♥Barbara

    • Wortman said

      Gesehen habe ich davon nichts, aber ich gehe mal davon aus, dass das die Zutaten der Serie sind. Umsonst kommt die nicht erst nach 23 Uhr.
      Im Moment fiebere ich eh nach der zweiten Staffel von Game of Thrones 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: