Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XLVI

Posted by Wortman - 5. Juni 2012

Papa war auf Arbeit und so habe ich mit Mama und Oma die Kühe auf dem Veitshof besucht. Das war ganz toll.

Hab mich ganz nah heran getraut

guggug

Ein Kalb. Hab auch „muuhh“ zu ihm gesagt

Danach habe ich erstmal relaxed.

Bilder: T.R. aka Wortman

32 Antworten to “Zwackelmann News XLVI”

  1. Ellen said

    Süüüß! Inklusive der Hosenträger! „Der“ und „die“ 🙂

  2. Mathilda said

    Ist das niedlich. Tiere und Kinder, immer wieder schön!!

  3. ute42 said

    Nikolaj hat wirklich keine Angst vor großen Tieren.
    Schick sieht er aus, ein fotogener junger Mann.

  4. theomix said

    Sieht zum Schluss abgekämpft aus, der junge Mann. 🙂

  5. so cute 😉

  6. der zwackel sieht auch würklisch biz geschafft aus 😛

  7. Barbara said

    Meine Güte !!!! Gerade noch ein kleiner Hosenmatz geht er mit flotten Schritten aufs Kindergartenalter zu. Süße der Kleine, so richtig zum knuddeln. Mal ganz herzliche Grüße an dich Familie ♥Barbara

    • Wortman said

      Naja, Kindergarten dauert ja noch ein bisschen 😉 Aber er läuft schon sehr gut. Jetzt versucht er gerade überall drauf zu klettern. Heute habe ich ihn erwischt, wie er versucht hat, auf den Esstisch zu klettern 😉

  8. Tiere gucken und Spielplatz waren bei uns auch immer Highlights 🙂

  9. maloney said

    Sagt dem kleinen aber vorest noch nicht das die herzigen Dinger auch den Tellern landen 😉

  10. minibares said

    So eine große Kuh, da muss man schon ein klein wenig aufpassen. Da ist so ein Kalb doch noch niedlich.
    Und Herr Zwackelmann ist wieder mit dein tollen Hosenträgern unterwegs. herrlich!
    Tja, ausruhen, daran sollte man immer mal denken….

  11. Hase said

    Danke für die wunderschönen Bilder,
    ich freu mich wieder, den schon so großen Zwackelmann zu sehen
    liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag Euch 🙂
    Erika 🙂

  12. Jocunda said

    Was ist er wieder gewachsen 🙂 Tolle Bilder.
    Und diese Spielhäusschen gibts auch überall 😀 Bei uns im Dorf steht auch so eins 😉

  13. vroni said

    Mönsch Wortiiiiii,
    so ein süßer Zwackelmann!!! Unglaublich, was alles hinter dem eigenen Rücken passiert, kaum schaut man mal 1, 2 Jahre nicht auf sämtlichen Blogs rum 😉
    Tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ist einfach zuviel passiert.
    Ich jedenfalls bin STOLZ auf Dich und ganz verliebt, in deinen kleinen *Ableger*!!!
    Jaja, die bayrische Luft ist einfach sehr fruchtbar ;))

    Ganz viele liebe Herzensgrüße
    Vroni /dirndl (ich hoffe, das du dich überhapts noch an mich erinnerst)

    • Wortman said

      Natürlich erinnere ich mich noch an dich 🙂 Bist du denn wieder online Vroni?
      Ja, die Zeit hat viel gebracht. Bei dir scheint nicht alles positiv zu sein. Klingt zumindest von den Worten her so.

      • vroni said

        Das freut mich, das Du dich noch an mich erinnerst.
        Bei mir läuft es, alles in Allem doch ganz gut. Du weißt ja, das ich ein Waldprojekt umsetzen wollte und das hab ich auch. War jedoch recht viel Aufwand und Arbeit. Aber jetzt läuft es und wir können uns kaum retten, vor lauter Interessenten . Mein kleiner geht jetzt zur Schule und manchmal schlaucht mich das Leben…zwischen Beruf und Mama sein. Aber das geht wohl vielen so und ich jammere auf hohem Niveau 😉
        Ich bin grundsätzlich nicht mehr oft online…aber ich schau bestimmt noch öfter mal bei Dir vorbei …versprochen 😉

        • Wortman said

          Das mit dem Waldprojekt weiß ich ja. Davon hast du mir damals ja noch erzählt, als du online warst 🙂
          Freut mich sehr, dass es gut läuft und sich auch weiterhin positiv entwickelt.

  14. Elisabeth said

    Ma, was für ein süßer Herzensbrecher…*schmelz*
    Dieser Blick… euer Bub ist einfach zum Knuddeln!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: