Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kurze Info

Posted by Wortman - 17. Juni 2012

Ja, ich lebe noch 😀

Mein PC ist kaputt und die Reparatur scheiterte bisher an mangelnder Zeit, Equipment und anderen Dingen. Ich hoffe, im Laufe der Woche wird das noch etwas 🙂

Die Beiträge zum Projekt 52 liefere ich dann noch nach. Da mag ich keine Lücken.

NACHTRAG 28.06.
1. Neuer PC ist bestellt. Er sollte hoffentlich in den nächsten Tagen hier eintreffen. Ein QuadCore 3400 Mhz mit Multibrenner (DL), Terrabyte-Festplatte und 8 GB Ram. Der reicht für meine Zwecke mehr als genug aus.
2. Wenn ich es schaffe, werde ich die P52-Beiträge noch nachliefern – sonst nicht.
3. Bei dem, was der kleine Mann so macht, da kann ich gleich mehrere Zwackelmann-News basteln 😀

19 Antworten to “Kurze Info”

  1. ute42 said

    Oh, das wäre für mich der GAU. Hoffentlich läuft bald alles wieder.

  2. Ellen said

    Ich könnte ohne PC und Internet auch nicht mehr leben. 😛

  3. Das wäre für mich auch schlimm ohne Internet wünsche einen schönen Abend und guten Wochenstart Gruss Gislinde

  4. picola9011 said

    Manchmal ist so eine PC Pause doch ganz angenehm.Liebe Grüße Erika und guten Start in die Woche.

  5. Du fehlst mir! 😕

  6. Julchen said

    Ich wollte gerade anrufen und fragen, ob dein PC kaputt ist 😀
    Aber das ist natürlich blöd, dass es tatsächlich so ist 😦

  7. paradalis said

    Ach Mensch, das ist ja blöd! 😦 Ich wünsche dir, dass du es bald hinbekommst und alles wieder gut wird!

    Gibst du mir mal kurz Bescheid, wegen des Bloggertreffens? Heute ist schon der 18. …
    LG
    Heike

  8. aergerlich wenn der pc nicht mehr will. ich hoffe du kriegst ihn schnell wieder repariert. also ich haette da schon laengst entzugserscheinungen.

    lg
    Sammy

  9. minibares said

    Ist schon doof, wenn der PC nicht mehr gehorcht.
    Er gehört doch zum täglichen Leben.
    Wenn der nicht mehr kann, dann fehlt was. Und bitte, so schnell wie möglich wieder einsatzfähig, oder neu!

  10. Wortman said

    @ALL: Mein PC ist definitiv hin 😦
    Die Tage geht es dann auf die Suche nach einem neuen PC…
    Ihr müsst euch noch etwas gedulden.

  11. irgendwie scheint es was schlimmeres zu sein…armer wortmann, so abgeschnitten von der welt 🙂

  12. Julchen said

    Das klingt gut, dann kann man ja nächste Woche wieder mit einigen neuen und hoffentlich interessanten Beiträgen hier rechnen 😉
    Ich freue mich schon auf neue Fotos von dem kleinen Zwackelmann 🙂
    Und dein neuer PC macht mich jetzt schon neidisch 😉 Da kann mein Laptop nicht mal im Ansatz mithalten. Und der muss erstmal noch ne Weile halten 😉

  13. Stella said

    Toi toi toi für den neuen Pc, hoffentlich lesen wir bald wieder von dir….
    LG Stella

  14. rabenhaus said

    uihuihuihuihui… ich hoffe Du hast Deine Daten/Bilder extern gesichert 😯

  15. farnheim said

    Na, dann gehen zukünftig ja die Posts doppelt so schnell online – bei dem Hightech-Boliden. 😉
    Ich hoffe, Du kannst alle wichtigen Daten auf den neuen Rechner hinüberretten?

    Freue mich schon bald wieder von Dir zu lesen.

  16. […] – Mein PC gab den Geist auf. – Mitten im Wald machte ich einen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: