Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wieder was lernen

Posted by Wortman - 8. Juli 2012

Vor ein paar Wochen hatte ich ja die Komplettschulung für Gepäckfahrer. Ich darf nun Gepäck vom Flugzeug in die Gepäckhalle (Inbound) und vom Entnahmeband zum Flieger (Outbound) fahren.

Am Dienstag habe ich jetzt Recon-Schulung. Im Bildungszentrum in Schwaig werden uns dann die Grundkenntnisse vermittelt. Recon überwacht u.a. die Kofferverladung bei einigen Flugunternehmen und die Hauptarbeit liegt an der Fehlerbahn. Dort wird das liegen gebliebene Gepäck bearbeitet, damit es am gleichen oder nächsten Tag weiter verschickt werden kann.

7 Antworten zu “Wieder was lernen”

  1. Dieser Totalausfall des Radars und der Flugsicherung Freitag Mittag muss euch allen ja einen schlimmen Schrecken eingejagt haben! Ich denke, es grenzt schon an ein Wunder, dass da nix Furchtbares passiert ist!

  2. ute42 said

    Man lernt nie aus 🙂

  3. […] Nachdem die Recon-Schulung im allerletzten Moment abgesagt wurde, habe ich jetzt einen neuen Termin bekommen. Am 09. August […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: