Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Menschen nehmen

Posted by Wortman - 12. Juli 2012

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist,
wenn er sich anders gibt, als er ist.

Ernst Ferstl

10 Antworten to “Menschen nehmen”

  1. elsuho said

    Das ist sehr wahr! Die meisten Menschen verstecken sich hinter einer Fassade …

  2. Uh! So was kann ganz schön ins Auge gehen! 😕 Vor allem, wenn man demjenigen, der sich so gekonnt verstellt, sein Vertrauen schenkt…

  3. ute42 said

    Mit Menschen, die sich anders geben als sie sind, mag ich mich nicht abgeben. Ich bilde mir ein, ich merke das sehr schnell, bin aber auch schon reingefallen.

  4. Oh ja, besonders hier in Bloggerhausen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: