Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52

Posted by Wortman - 28. Juli 2012

Inzwischen fehlen mir schon gut fünf wochen Beiträge. Deswegen habe ich mich entschlossen, vorerst aus dem Projekt auszusteigen. Ich hab im Moment weder Zeit noch sonst etwas, dass alles nachzuholen.

Der Herr W. wird aber nicht gänzlich verschwinden. Er besitzt eine eigene Rubrik auf Brickfantasy.

Advertisements

6 Antworten to “Projekt 52”

  1. Juzicka-Jess said

    ich hab auch keine zeit für nix … verschieben wir es auf den winter:)

    schönes weekend schatz

    • Wortman said

      Das wäre auch eine Möglichkeit 😉
      Ich denke, ich werde das Projekt abbrechen und zwischendurch den Hernn W. mal etwas erleben lassen 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende, mein Berghuhn.

  2. Patsy said

    Was meinst du? Sollen wir das Projekt nochmal neu erfinden? Es hätte mir damals mit McBär viel Spaß gemacht, nur ging es viel zu lange. Aber auf eine Dauer von 10 Themen, also 10 Wochen vielleicht? 🤔

    • Wortman said

      Das war ja damals ein Jahresprojekt. Neu auflegen könnte man das schon. Im Stil von Projekt 10W oder nur 10 😉
      Das hat mir viel Spaß gemacht. Daraus hat sich eigentlich auch die beiden Herr W. Kategorien entwickelt. Der „normale“ Herr W. auf meinem Legoblog und der neue Herr W. mit dem realen Leben und seinem Freund Herbert.
      Figuren habe ich genug. Daran würde es nicht scheitern.
      In die Runde zu fragen, ob Interesse besteht, kann nicht schaden.

      • Patsy said

        Wie gesagt, länger als 10 Wochen, sprich 10 Bilder sollte man auch nicht unbedingt machen und mit Mottos, die auch gut zu realisieren sind. Ich bin ja mit meinem Blog sehr klein, aber wenn du mal in die Runde fragst, Steuer ich gerne Mottos mit zu 😊

        • Wortman said

          Wir können uns das teilen… ich starte es auf meinem Blog und du suchst die 10 Themen aus 😉
          *frechgrinz*
          Aber erst nach den Tassen – wenn dann.
          Was denkst du?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: