Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Countdown läuft

Posted by Wortman - 5. August 2012

Es geht voran. Noch eineinhalb Wochen arbeiten, dann Resturlaub bis Ende August und ab September Festangestellter am Flughafen.

Inzwischen habe ich auch die Einteilung in meine Schichtgruppe bekommen. Geburtstag frei, Heiligabend frei. Dafür habe ich Silvester Spätschicht und am Premierentag vom Theater muss ich schauen, dass ich den Tag getauscht bekomme. Da habe ich auch Spätschicht. So wie es aussieht, bin ich wohl schon fest für das Recon-Team eingeplant worden, obwohl ich erst nächste Woche den Lehrgang habe.

12 Antworten zu “Der Countdown läuft”

  1. maloney said

    jetztz schon wissen wie man an Weihanchten arbeitet…gute Planung der firma..Respekt, ich wusste das teilweise erst zwei Wochen im Voraus

    • Wortman said

      Als Festangestellter hat man einen Jahresplan. Allerdings stehen dort nur die Früh-, Spät- und Freischichten drin. Noch keine Uhrzeiten. Die bekommt man dann immer für 2 Wochen im Voraus.

  2. ute42 said

    Gratulation zur Festanstellung. Den Lehrgang machst du mit links. Schön, dass du schon so weit im Voraus planen kannst.

    • Wortman said

      Danke dir.
      Endlich kann man mal planen. Vorher bzw. jetzt im Moment muss ich ja immer bis Donnerstag warten, um zu wissen, wie ich in der nächsten Woche arbeite.

  3. Barbara said

    Na da sag ich doch Herzlichen Glückwunsch, da hat man dann doch sicherlich ein gutes Gefühl wieder Festangestellter zu sein, oder? Und das du so toll schon planen kannst ist ja auch klasse. Aber nun genieße erst mal deinen Urlaub. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Bis zum Urlaub dauert es ja noch ein bisschen 😉
      Festangestellt war ich vorher ja auch – nur eben als Leiher. Jetzt bin ich ja direkt am Flughafen angestellt. Das erhöht die Möglichkeiten innerhalb des Flughafens etwas zu erreichen, um so mehr 🙂

  4. picola9011 said

    Gratuliere Dir auch zur Festanstellung,so etwas ist doch sehr beruhigend,gel.Liebe Grüße Erika

  5. rabenhaus said

    Uhi, Weihnachten… jetzt wo du es sagst… Na, ist doch toll, wenn Deine Firma so gut in die Zukunft plant. Und die 11/2 Wochen bis zum Urlaub gehen bestimmt schnell rum 😀

  6. minibares said

    Hach, das sind doch wundervolle Nachrichten. Ich freue mich mit dir.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: