Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #58

Posted by Wortman - 6. August 2012

Dreimal kurz im Kreis gedreht und schon ist wieder Montag.

1. Channing Tatum gefiel mir am besten in… äääh, wer ist das?.

2. Sofia Coppola hat mit Lost in Translation ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film dem Klischee einer Liebesgeschichte völlig entgegen arbeitet.

3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in Death Proof.

4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher nicht so wichtig.

5. Mein liebster französischer Film ist gar nicht so einfach zu benennen. Es geht von Leon – der Profi, über die Pupurnen Flüsse bis zum Pakt der Wölfe.

6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch von Clint Mansell unterlegt werden, zum Beispiel The Fountain.

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war ________ , weil ________ .

8 Antworten to “Media Monday #58”

  1. bullion said

    Wieder einige Übereinstimmungen. Besonders beim Intro: schon verrückt wie schnell die Zeit immer vergeht!

  2. Owley said

    1. 21 Jump Street (ziemlich lustige, aber auch bescheuerte Komödie)
    2. kenne nichts von ihr 🙂
    3. Scott Pilgrim ❤
    4. das was du sagst
    5. Amélie
    6. Michael Giacchino, Star Trek
    7. Clash of Kings, gut (bisher)

  3. Hmmm…der Titel The Fountain taucht momentan wirklich überall auf. Vielleicht sollte ich mir den Film langsam wirklich einmal ansehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: