Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das kann ich auch

Posted by Wortman - 9. August 2012

Mama und Papa sitzen immer auf dem Stuhl beim Essen und ich muss in den Hochstuhl. Da habe ich ihnen mal gezeigt, dass ich das mit dem normalen Stuhl auch kann.

Bilder: T.R. aka Wortman

26 Antworten zu “Das kann ich auch”

  1. picola9011 said

    Na klar kannst Du das auch,sieht man doch,denn man kann ja das Schüsserl auch auf den Schoss nehmen,schmunzel,Liebe Grüße Erika

    • Wortman said

      Das war echt zu lustig. Er wollte eigentlich nicht mehr essen, dann hat Maus ihn aus dem Hochstuhl geholt. Danach ist er auf den Stuhl geklettert, hat seine Schüssel vom Tisch geholt und sich hingesetzt zum essen 🙂

  2. ute42 said

    Und wie gut das geht, super. Kleiner Mann ganz groß.

  3. minibares said

    ist das schön!
    Einen Versuch ist es wert, lach.
    Aber noch ist es wohl nicht der Normalfall, denke ich.

  4. Mathilda said

    Und jetzt Kartoffelpuffer mit Heidelbeeren,. *gg*.

  5. So is‘ recht! Das Brotzeitmachen beherrscht der künftige Bayerische Großfürst schon perfekt! 😉

  6. rabenhaus said

    Und das Löffeln beherrscht er auch vorblildlich 😀 Süß!

  7. was für ein süsser fratz :)) ….

  8. paradalis said

    Der Kleine ist echt eine herzallerliebste Schnullerbacke. 🙂

  9. luiselotte said

    Das stimmt, das macht er schon richtig gut….!

  10. Prima macht er das schon 🙂
    er ist einfach zum knuddeln herrlich.

    • Wortman said

      Das hat er wirklich gut drauf. Manchmal habe ich das Gefühl, Nikolaj ist viel zu weit für seine 1.5 Jahre. Er hat schon einen ziemlichen Wortschatz. Er brabbelt zwar auch viel unverständliches Zeug 😉 aber er kennt schon viele Worte inkl der richtigen Bedeutung.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: