Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News L

Posted by Wortman - 21. August 2012

Ich vertrete Mama im Büro

Oma und Mama haben gesagt, setz dich hier hin, dann passiert was tolles.

Von wegen! Da werden mir die Haare abgeschnitten. Ich WILL nicht!

*huii* Ein Stall voller Hasen 🙂

Ich bin ein Reitersmann

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

25 Antworten to “Zwackelmann News L”

  1. oh jaaaa, das mit dem Haareschneiden kenne ich, bei uns hat es ca 1h gedauert, bis die Frisörin an die Haare durfte ( aber ohne Haare nassmachen und ohne Umhang), aber es mußte sein, denn die Kleene hat selber Frisörin zu Hause gespielt und da mußte man Einiges wieder gerade schneiden 🙂

  2. Ellen said

    Ich mußte meinen Söhnen jahrelang selbst die Haare schneiden, sie brüllten wie am Spieß, sie ließen sich nicht erpressen und nix. 😦
    So sind sie eben, die Kleinen, man nimmt ihnen ja was von ihnen weg, das geht gar nicht! 😉
    Einfach knuffig, der Zwackelmann!

  3. Juzicka-Jess said

    ohjemine :)) … und was für ne frisur hat er denn jetzt . Keine mehr unter dem tuch ?

  4. ute42 said

    Wer lässt sich schon gerne am Kopf rumfummeln 🙂
    Da ist der Stall voll Hasen schon erfreulicher, man muss ja irgendwann mal anfangen, das andere Geschlecht kennen zu lernen. Das erste Bild bei Mama am Schreibtisch ist einfach nur entzückend.

  5. Oh weh…ich verstehe den kleinen Mann..ich war schon ca 40 Jahre
    nicht beim Frisör..Mache das immer selber 🙂
    Dafür ist er natürlich noch zu klein.
    Auserdem ist das bei Jungs nicht so einfach..

    Wow stolz als Mamas Vertretung..*lach
    und ätsch reiten kann ich auch scheint er zu denken .)

    • Wortman said

      Für ihn war das eine neue Erfahrung. Da ist man natürlich nicht gerade freudig bei der Sache 😉
      Er saß total stolz auf Mamas Stuhl und ihre Kollegen waren voll begeistert von ihm.
      Auf das Steinpferd muss er jedesmal wenn wir in der Ellermühle sind.

  6. super süß wie immer, … echt wie könnt ihr nur unseren Liebling so weinen lassen *tz*, ich hoffe er hat ein schönes großes Eis bekommen,weil er das über sich ergehen lassen musste .
    das kleine Kinder immer solche angst davor haben … na ja es kann nur besser werden mit der Zeit 😉

  7. Also, im Büro und bei de „Has’n“ macht der Zwackelmann schon eine sehr gute Figur. 😉 Beim Haareschneiden allerdings… Nun, man kann halt nicht alles toll finden. Das gibt sich schon, spätestens dann, wenn ihm mal ein fescher „Has'“ an die Mähne will. 😉

    • Wortman said

      Manchmal hat man das Gefühl, er weiß genau was es bedeutet „Hahn im Korb“ zu sein 😉
      Irgendwann wird er das schon kapieren mit dem Haare schneiden.

  8. Haare schneiden… hihi wie meiner , knall roten kopf und gebrüllt wie am am Spiess

  9. minibares said

    Au backe, Haare schneiden tut ja soooooo weh, lach.
    Dass Kinder solche Angst davor haben. Wo er doch so ein kleiner Held ist.

  10. theomix said

    Beim Friseur: warum fällt mir da das Wort Be-schneid-ung ein? Wird hier nicht auch die Unversehrtheit eines Kindes verletzt? Das Kind wird mit Gewalt festgehalten, es schreit, die Schneidende lacht.
    Bevor hier jemand kommentiert, der seinen ironiefreien Tag hat: Das meine ich nicht ernst. Aber man kann alles entsprechend deuten.

    Insgesamt: Superfotos, mal wieder. 🙂

    • Und so was Ungeheuerliches wird auch noch im WWW gnadenlos präsentiert – wenn sich da jetzt irgendein böser Schelm auf den Lofoten oder sonstwo so seine Gedanken macht… :mrgreen:

      • Wortman said

        Genau ihr zwei: Wir sind gnadenlose, brutale Eltern 😀 Die Taten werden auch ebenso gnadenlos im www präsentiert.
        So, nun warten wir auf die Moralaposteln 🙂

  11. […] – Kleiner Ausflug zu unserem Lieblingssee. – Nikolajs erster Friseurbesuch… – Meine Tochter und mein Enkel kommen zu […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: