Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch aus dem Norden 2

Posted by Wortman - 25. August 2012

TAG 3

Heute waren wir mit den Dreien im Biergarten Ellermühle. Der Spielplatz und das Tiergehege sind bestens geeignet für kleine Kinder. Felix hat sich gar nicht wieder ein bekommen. Er war nur unterwegs auf dem Spielplatz und bei den Tieren.

Das hat Felix ebenso gut gefallen wie Nikolaj

Zigmal rauf gelaufen und die Rutsche runter gesaust

Der Herr Zwackelmann hat mal wieder seinem Ruf als Charming Man voll ausgekostet. Die Kleine ist ihm eine zeitlang nicht von der Seite gewichen.

Zwackelmann uns ein Gspusi 😉

Felix traute sich auch an die Tiere heran

Onkel und Neffe beim Wippen

Bilder: T.R. aka Wortman

19 Antworten zu “Besuch aus dem Norden 2”

  1. Julchen said

    Mann, Mann, der Zwackelmann wird ja noch ein richtiger Casanova 😉
    Am besten gefällt mir aber das letzte Bild. Ganz lässig mit der Flasche auf der Wippe 😉

    • Wortman said

      Das wird er bestimmt 😀 Wir hatten noch nicht mal richtig gesessen, kamen schon zwei Mädels an und drückten ihn einfach mal so.
      Die Flasche wollte er nicht abgeben beim Wippen 🙂

  2. onkel und neffe .. das wird mir mal was geben wenn die gemeinsam in die pupertät kommen .. ausgang , die erste grosse liebe und so so … onkel und neffe 😛

  3. minibares said

    Gemeinsam auf der Wippe, eine tolle Angelegenheit.
    Ach, ist das schön, Nikolaj mit Verehrerin, Felix ist auf den Esel gekommen.
    Das Füttern der Ziege, da waren doch bestimmt beide mit Feuereifer dabei.

  4. ute42 said

    Nikolaj hat Geschmack, er hat sich ein hübsches Mädchen ausgesucht 🙂 Süß, die Beiden auf der Wippe. Onkel und Neffe ist schon witzig, die Beiden werden das später mal mit Vergnügen erzählen.

  5. Süße Jungs! Da wäre ich gerne noch einmal Kleinkind. 😉

  6. Süss ist die kleine..Nicolaj hat Geschmack 🙂
    Und die beiden Jungs sowieso..
    Onkel und Neffe..bringt mich zum schmunzeln..
    sie scheinen sich sehr gut zu verstehen..

    • Wortman said

      Bis auf kleine Reibereien klappt es ganz gut mit den beiden Jungs. Ist ja so, kaum hat Felix etwas entdeckt, möchte niklaj es haben, obwohl er es seit wochen nicht angeguckt hatte. Ebenso andersherum. Was Nikolaj hat, gefällt dann Felix 😉 Ich denke, dass ist ganz normal. Zum Glück sind sie noch nicht alt genug, um das Onkel-Neffe-Verhältnis zu kapieren 🙂

  7. […] Wir sind heute Nachmittag mal wieder zur Ellermühle gefahren. Wir und auch der Herr Zwackelmann lieben diesen Biergarten. Wir sind bei der Bank […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: