Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zukunft hat viele Namen

Posted by Wortman - 26. August 2012

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare,
für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Victor Hugo

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Zukunft hat viele Namen”

  1. paradalis said

    Ich wähle dann mal: die Chance. 🙂 Schönen Sonntag euch!

  2. Die Zukunft ist wie ein unentdecktes Land. 😉 Wenn man sich auf dem rechten Wege weiss, ist es eine spannende Abenteuerreise, wenn nicht, dann gerät es zu einem Horrortrip. 😉

    • Wortman said

      Horrortrips hatten schon viele und ebenso werden immer wieder welche auf diesem Trip sein.
      Ich denke, man muss versuchen, seine Zukunft im Rahmen seiner Möglichkeiten zu gestalten. Dann kommt bestimmt irgendwann auch eine bzw. die ersehnte Belohnung.

  3. Für mich gilt die Chance.
    Die Zukunft ist ein noch unbekannter Weg, aber immer spannend.

  4. Und für die Freien ein unentdecktes Land. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: