Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch aus dem Norden 5

Posted by Wortman - 29. August 2012

TAG 6

Gestern war nun der letzte Urlaubstag für die Drei. Deswegen bin ich mit ihnen an den Tegernsee gefahren. Damit es wenigstens einmal auch Berge zu sehen gibt, wenn man schon in Oberbayern verweilt.

Wenn Kerle mal Sport treiben sollen, dann wird schon mal ein bisschen auf den Ballon geklopft…

TAG 7

Heute Morgen machen sie sich auf den langen Rückweg gen Norden. Das waren wunderbare Tage. Leider waren sie viel zu schnell wieder vorbei.

Bilder: T.R. aka Wortman

28 Antworten to “Besuch aus dem Norden 5”

  1. Ellen said

    Das Bild, wo die Drei auf der Mauer sitzen, ist besonders schön. Sehr sympathisch!

  2. Scheeee! 😀

  3. Julchen said

    Ja, so ein Urlaub geht leider immer schnell rum.
    Unser Besuch ist eben auch schon wieder weggefahren.
    Ich bin ganz neidisch, ich will auch mal wieder an den Tegernsee 😉
    Jetzt muss ich heute noch ordentlich meinen Vortrag für morgen vorbereiten und dann hab ich nach morgen etwas mehr ruhe 🙂

    • Wortman said

      Wenn ihr dann kommt, fahren wir ja auch wieder an den Tegernsee 🙂 Oder einen Abstecher an den Achensee. Der ist nur 30 km weiter in Österreich…
      Viel Glück für deinen Vortrag morgen.

  4. Sehr schöne Fotos,
    mir gefällt auch das mit den drei auf der Mauer ganz besonders.
    Lebensfreude pur eben…
    Ja die Zeit vergeht leider so schnell, besonders wenns schön ist..

  5. Übrigens nicht nur die Kleinen auch die Grossen haben Spass 😀

  6. Die Bilder bringen mich in Urlaubsstimmung.

  7. ute42 said

    Die schöne Zeit geht halt immer zu schnell vorüber. Die Familienbilder sind wirklich hübsch geworden. Ob Nikolaj wohl seinen Neffen vermisst?

  8. maloney said

    Wunderschön…besonbers das erste

  9. picola9011 said

    Ja jede schöne Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.Aber Du hast so schöne Bilder gemacht,an denen Du Dich erfreuen kannst.Liebe Grüße Erika

  10. juzicka said

    jeder abschied lässt uns doch aufs wiedersehen freuen ♥

  11. minibares said

    Die Stimmung war ja wieder bestens, wunderbar.
    Schade, dass es schon der letzte Tag war. Aber so ist das nun mal.
    Ihr habt euer Zusammensein genossen, das ist das Schöne.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: