Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sooo…

Posted by Wortman - 2. September 2012

… die ersten beiden Tage im Recon-Team sind gelaufen. Macht Spaß und die Aufgaben sind doch recht vielfältig. Ab morgen habe ich dann zwei Tage Spätschicht. Mal schauen, was dort so anliegt. Ein Teil der Recon-Arbeit findet nur vormittags statt.

8 Antworten to “Sooo…”

  1. Recon-Team – was genau bedeutet das, lieber Worti, und was hast du dort zu tun?

  2. ute42 said

    Läuft offensichtlich gut an.

  3. Das freut mich für dich das es gut läuft.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: