Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News LI

Posted by Wortman - 2. September 2012

Mein Freund das Reh

Ich muss Papa anschieben

Bin ich nicht schick?

Corn Flakes mag ich auch. Aber nur ohne Milch.

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Zwackelmann News LI”

  1. Ja, ist das aber ein schickes Westerl! Fesch schaut er aus, der Bayerische Großfürst! 🙂

  2. ute42 said

    Das Bild mit Papa ist köstlich. Und schicke Klamotten gibt auch schon. Wirklich ein fescher junger Mann.

  3. Jocunda said

    Na ohne Milch knuspern die Cornflakes auch so schön 🙂

  4. juzicka said

    er ist eben ein mini macho und kein milchbubi 😛

  5. Fesch schaut er aus in der Weste.
    Alle Fotos wieder herrlich aber das mit Reh und
    wo er Pappa schiebt sind die
    absoluten Hits. 😀

  6. minibares said

    Die Samt-Weste ist ja schick, wow!
    Steht ein Fest an?
    Schiiiiiiiiiiebung, Schiiiiiiebung!
    huch, Cornflakes ohne Milch, na ja, schön knusprig….
    Wieder so herrliche Fotos, ich könnte ewig schaun.

  7. paradalis said

    Cornflakes ohne Milch sind Klasse, der Kleine weiß schon, was gut ist. 🙂 Und Mut hat er auch! Schön, dass ihr ihn auch an „große Tiere“ heranführt. 🙂

    Liebe Grüße an euch!

  8. mohrle said

    lustige Bilder! 😉
    der Jung der macht sich..*g*

  9. Geitelde said

    Hatte ich hier noch gar nicht kommentiert? Aber angeschaut hatte ich es mir – der kleine Mann ist groß geworden! Und fesch schaut er aus mit der Weste!:-) Und aus den Kommentaren entnehme ich auch den festlichen Anlass.
    Danke auch für den netten Kommentar! Die Entdeckung hat viel Spaß gemacht und dauerte an dem Tag geschlagene 3 Stunden! 🙂 Nun hätte ich es am liebsten, daß man der Quelle auf den Grund ginge, um der Sage (wenn sie denn eine ist) auf die Spur zu kommen. Ein bißchen Kolumbus spielen 😀 …

    Herzliche Grüße
    Mary

    • Wortman said

      Nööö, du hattest noch nicht kommentiert. Aber jetzt 🙂
      Nikolaj ist ja auch schon fast 1 3/4 Jahre alt.

      Die Entdeckung hätte ich auch gerne mitgemacht. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein versierter Taucher, der es probiert 😉

      • Geitelde said

        Dann hatte ich wohl eher in Gedanken kommentiert 😀
        Dann geht er auf die zwei Jahre zu, ein großer kleiner Mann! 🙂
        Ja, solche Entdeckungen machen schon Spaß, zumal man heute ja nur noch selten solche Gelegenheiten hat, wenn überhaupt. Da die Quelle sich auf Privatbesitz befinden soll, dürfte das wohl nicht ganz so einfach sein mit dem Taucher … aber man soll nie „nie“ sagen.

        Viele Grüße
        Mary

        • Wortman said

          Ja, am 9.Januar wird er 2 Jahre alt 🙂
          Bei „Privatbesitz“ gibt es immer einen Besitzer. Hingehen und nachfragen. Archäologisches/geschichtliches Interesse heucheln und dann klappt es oftmals 😉

    • Wortman said

      Ach ja: Ähnlich erfreut war ich vor ein paar Jahren, als ich einen Baumkreis entdeckte:
      https://wortman.wordpress.com/2008/04/24/kraftort-baumkreis/

  10. […] 2. Heute hat Maus ein super Schnäppchen bei Ebay geschossen. Zwei Janker und eine Lederhose für den kleinen Mann. Zusammen nur 30 Euro inkl. Versandkosten. Das hat sich wirklich gelohnt. Die Sachen passen auch schön zu seinem Pfort und der Weste. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: