Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 13

Posted by Wortman - 7. September 2012

Heute ist ja Start vom Volksfest in Freising. Da gibt es auch ein Feuerwerk. Dummerweise habe ich natürlich mal wieder vergessen, meine Kamera auf das Stativ zu setzen. Daher gibt es nur ein Foto für das Projekt Unsharp.

Bild: T.R. aka Wortman

8 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 13”

  1. Die Bilder vom Konstanzer See-Feuerwerk habe ich auch ohne Stativ gemacht, Worti, ich habe mit Blitz fotografiert. 😉

  2. Geitelde said

    Für ohne Stativ ist es doch recht gut gelungen! 🙂
    Ein Stativ habe ich nie mit. Was soll man noch alles mit sich herumschleppen 😉 Und bis ich das aus der Tasche geholt hätte, wäre das Motiv meist entschwunden.
    Dann wünsche ich noch viel Spaß! Oktoberfest ist ja auch bald. 🙂
    Gute Nacht!
    Mary

    • Wortman said

      Ich nehme unterwegs auch nie ein Stativ mit 😉 Die Schlepperei spare ich mir da gerne.
      Spaß hatten wir heute auf dem Volksfest.
      Nee – ich bin wahrsceinlich der einzige, der in über 40 Jahren noch nie im Leben auf dem Oktoberfest war 😀

  3. ute42 said

    Das geht doch nur ohne Stativ 🙂 Die Kamera steht dann zwar fest, aber die Rakete ist immer da, wo die Linse nicht hinzeigt. Sooo unscharf ist das doch gar nicht.

  4. rabenhaus said

    So sahen fast alle meiner Silvesterfeuerwerk-Bilder auch aus. Ich wusste gar nicht, dass es für unscharfe Bilder eine extra Kategorie gibt 😀

    • Wortman said

      Doch, die gibt es 😀 Dieses „Cam Unsharp“ hat damals die Freiedenkerin erfunden. Ist doch gar nicht so übel, wenn man auch mal seine verpatzten Bilder zeigen kann. Niemand ist perfekt 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: