Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stöckchen: Blog-Vielfalt

Posted by Wortman - 14. September 2012

Ich kenne einige Mitstreiter hier, die haben mehrere Blogs. Zu denen gehöre ich auch. Es werden Blogs für diverse kreative oder informative Richtungen angelegt. Mir kam die Idee, daraus ein Stöckchen zu basteln.

Aufgabe: Zählt eure Blogs auf und dazu eine kurze Erklärung, worum es in dem jeweiligen Blog geht. Den Hauptblog auf Position 1. Verlinkt bitte auf diesen Beitrag.

Meine Blogs:

1. Wortman
Hier erzähle ich über alles was mich interessiert oder was mir so auffällt. Dazu kommen Rubriken zu meinen Interessen (Fotografie, Esoterik usw.)

2. Brick Fantasy
Mein größtes Hobby: Die Welt der Legosteine.

3. TryFilm
Alles was mit Filmen und dem Filme machen zu tun hat.

4. WortWelteN
Alles was mit Geschichten, Gedichten/Lyrik und dem Schreiben im Allgemeinen zu tun hat.

5. DunkelWelteN
Die Welt jenseits des Happy Ends.

Würde mich freuen, wenn viele mitmachen. Es steht natürlich jedem frei, der nur einen Blog hat, hier auch mitzumachen. Ich behalte mir allerdings vor, Verlinkungen auf Werbeblogs etc. nicht frei zu schalten.

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Stöckchen: Blog-Vielfalt”

  1. minibares said

    Waaaas?
    5 in Worten fünf Blogs hast du?
    Wie kommt man denn damit zurecht?
    War unsere See-Reise eigentlich zu Ende gegangen? – Fällt mir mal ein….

  2. echt, also 2 kenne ich 😉 jetzt muss ich erstmal auf die anderen schauen … 😉 du bist ja Hans Dampf in allen Gassen ^^

  3. Promocia said

    Ich habe auser meinen Hauptblog einen Fotoblog.
    Aber da dort in letzter Zeit so wenig schaun und
    ich es Zeitmässig als Belastung empfinde zwei zu haben
    werde ich den Fotoblog wahrscheinlich schliessen..

  4. Ich habe ja drei Blogs, wobei ich zwei davon zur Zeit recht stiefmütterlich behandele. 😉 Aber die nächste Schlechtwetterphase und die kalten Jahreszeiten kommen bestimmt, und dann geht’s auch mit der Fantasy-Geschichte weiter…

    • Wortman said

      Das weiß ich ja 🙂
      Ich denke auch, wenn es erst Winter ist, hat man auch mehr Elan für die restlichen Blogs. Im sommer ist man doch mehr unterwegs und hält sich dann doch an seinen Hauptblog.

  5. luiselotte said

    Ich kenne nur diesen Blog…mich interessiert aber brennend deine Legowelten…..Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Luise-Lotte ♥

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: