Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XC

Posted by Wortman - 17. September 2012

Am Biergarten Ellermühle

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Cam Underfoot XC”

  1. […] Info für Wortman […]

  2. Cool, gefällt mir..
    und ich hab eben auch..
    das witzige ist wir haben ähnliches Motiv..
    Finde ich toll 🙂

  3. ute42 said

    Gute Aufnahme. Ich hoffe, du bist nicht gezwungenermaßen nach dem 10. Bier unter dem Tisch gelegen 🙂

  4. juzicka said

    woooow … schön:)

  5. Jocunda said

    Tolles Bild 🙂
    Hab gelesen du hattest Geburtstag 🙂
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich 🙂 Hattest ja einen schönen Tag 🙂
    (Kaum ist man mal das Wochenende unterwegs, bekommt man nix mehr mit 😉 )

  6. Baerbel said

    Diese Cam-Underfoot-Fotos sind eine tolle Idee (hab mich auch schon darin versucht).
    Wie ich gelesen habe hattest du Geburtstag, deshalb an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche,
    alles Gute für dich und natürlich Gesundheit – davon kann man nie genug haben 🙂

  7. Sylke dieLöwin said

    Auf was für Ideen du kommst 🙂 und dann kommt auch noch so ein tolles Foto bei raus.
    liebe Grüße von Sylke

    • Wortman said

      Das Projekt hat sich mit den Jahren zu einem wahren Selbstläufer entwickelt. Ist auch immer wieder interessant, was für Motive bzw. Sichtweisen bei dem Underfoot heraus kommen.
      Keine sorge, niemand liegt auf dem Boden 😉

  8. minibares said

    Toll, mit der Sonne im Baum!
    Klasse!

  9. farnheim said

    Wieder ein gelungenes Motiv. Der Gegenlicheffekt gefällt und die Farben künden vom nahenden Herbst.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: