Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schlafender alter Mann

Posted by Wortman - 25. September 2012

Ich habe mal wieder ein bisschen gespielt und gebastelt. Heraus gekommen ist ein Bild, dass ich mit „schlafender alter Mann“ betitelt habe.

Seht ihr ihn?

Bild / Bearbeitung: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Schlafender alter Mann”

  1. juzicka said

    mit gaaaaanz viel fantasie ein bisschen .. he he he

  2. elsuho said

    Jaaa, der liegt auf dem Rücken, schräg auf einem Kissen oder so, und schnarcht mit offenem Mund … und hat voll die Knubbelnase! 😆

  3. Mathilda said

    Schlafender Mann in wattewichen Wolken…Frauen haben da andere Fantasien, also nicht wundern 😆

  4. ute42 said

    Der ist wohl in der Badewanne eingeschlafen. Er liegt ja förmlich auf Schaum 🙂

  5. Ich hör‘ den bis hierher schnarchen. 😉

  6. paradalis said

    Ich seh ihn, ich seh ihn!!! Aber wo ist der „Hausentscheidungsberict“?? Den sehe ich nicht. Dabei würde ich doch gern meine ständig gedrückten Daumen endlich wieder lockern wollen ….
    🙂

  7. Ja ich sehe ihn auch..und ich sehe auserdem
    seine Bartstoppeln 🙂

    Mit welchen Progi hassu gespielt ?

    • Wortman said

      *grinz*
      Das habe ich mit PaintNet gemacht. Mein Lieblingsprogramm funktioniert ja nicht mehr mit Win7 64Bit. Deswegen bin ich erstmal auf PaintNet umgestiegen. Gimp habe ich allerdings auch noch.

  8. geitelde said

    toll! PaintNet – ist das nicht ein uraltes Programm? Bekommt man das jetzt noch? Würde aber bei mir mit Win7 eh nicht funktionieren, wie Du schon schreibst. Ja – es braucht nur ein wenig Phantasie. Ich mag so etwas auch. Aber da wir auch umziehen, zu wenig Zeit.

    • Wortman said

      PaintNet ist kostenlos, geitelde 😉 Es läuft hervorragend mit Win7 64 Bit. Kann mich nicht beklagen, wie du siehst. Verwechselst du das Programm vielleicht mit einem anderen?

  9. farnheim said

    Jau, ich ihn. Wie genau ist das Bild entstanden? Es wird beinahe wie eine Satellitenaufnahme. Cool.

  10. […] Paint.NET lassen sich doch eine Menge Spielereien machen. Ich mag dieses Programm immer mehr. Heute habe ich ein Bild mit den Effekten […]

  11. nelliiii said

    Ich muss gestehen, dass ich anfangs kurz verwirrt war, weil ich nur Wolken gesehen habe. Aber in Anbetracht des Titels ging mir dann ein Licht auf! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: