Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wartezeiten

Posted by Wortman - 25. September 2012

Das ist immer so ein nerviges Spiel, wenn man auf etwas wartet. Egal, ob nun Post, Bestellungen usw.. Am Schlimmsten sind diese Wartereien, wo man den Ausgang nicht kennt.

Das haben wir gerade: Am Donnerstag sollen wir Bescheid bekommen, ob wir das angesprochene Haus bekommen oder nicht. 😦

Zum Glück gibt es ja auch noch nette Wartezeiten: Zum Einen fehlen noch 600 Visits auf dem Legoblog, bis die 20.000 voll sind.  Zum Anderen fehlen mir hier auf dem Blog nur noch 2000 Visits bis die 500.000er Marke erreicht ist 🙂

35 Antworten zu “Wartezeiten”

  1. Maria said

    Es heisst nicht ….“ob wir das Haus bekommen oder nicht“ Es muss heissen …….“bis wir das Haus bekommen“ ………….. 😉 Geduld bringt Rosen, oder in diesem Fall ein Haus: 🙂 Stell dir schon mal ganz fest vor, wie ihr die Räume einrichtet, wie das dann aussieht, wie klein Zwackelmann voller Freude durch die Räume wirbelt……:)

  2. Julchen said

    Wir drücken euch ganz doll die Daumen, damit das klappt. Das wäre ja echt klasse 🙂
    UIch ar gestern übrigens bei Nadja. Ihre neue Wohnung ist auch ganz nett.

  3. bullion said

    Ich drück euch die Daumen für das Haus! Bei uns fängt auch bald wieder eine Wartezeit an: Kind Nummer 2 ist kurz vor dem Schlüpfen… ah! 😀

  4. ute42 said

    Das kenne ich, ich kann auch nicht warten. Am liebsten sollte alles schon „vorgestern“ erledigt sein. Ich drücke weiterhin die Daumen, bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lange 🙂

  5. elsuho said

    Wir sind schon viel zu oft umgezogen (nicht freiwillig, weil es mußte), ich weiß, wie gräßlich es ist, wenn man hofft und dann wieder Absagen bekommt. Aber ich drücke Euch weiter die Daumen! 🙂

    • Wortman said

      Naja, im Norden schnippst du einmal mit dem Finger und dan hast du schon fast eine Wohnung 😉 Hier unten sind leere und bezahlbare wohnungen nicht gerade üppig gesät. Das heißt natürlich, es gibt immer genügend Bewerber… Wir lassen uns einfach mal überraschen.

  6. juzicka said

    geduld bringt rosen und ein haus mein schatz .. das klappt schon , ich weiss das ❤

  7. maloney said

    Von mir wird natürlich auch alles gedrückt, was es zu drücken gibt!

  8. Auch hier werden ganz, ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt! 😀

  9. rabenhaus said

    Oh, wie schön, dass ihr Donnerstag wegen des Häuschens bescheid bekommt – dann kann ich endlich wieder was tun… und meine Daumen pflegen, die vom vielen Drücken schon ganz taub sind 🙂

  10. Wortman said

    Wir haben Bescheid beko0mmen, dass wir erst am Freitag was hören…

  11. GunWoman said

    Seit Deinem Post ist jetzt nen Weilchen vergangen. Hats denn jetzt mit dem Häuslein geklappt? 🙂 Hast Du die Visits denn schon geknackt? 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: