Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bald ist es vorbei

Posted by Wortman - 17. Oktober 2012

Ja, nicht mehr lange und dann ist es definitiv vorbei mit solchen Aussichten vom Balkon. Diesen Blick werde ich schon sehr vermissen.

Bilder: T.R. aka Wortman

23 Antworten zu “Bald ist es vorbei”

  1. Sigrid said

    Einfach traumhaft! Den vermisse ich auch (München, Westpark, Aussichtsberg).

  2. […] Bald ist es vorbei […]

  3. ute42 said

    Wirklich schade, dass es diesen Blick bald nicht mehr gibt.

  4. Nochmal ein gut föhniger Tag für so eine Sicht? Grandios, klasse.

    Könnte sein, dass ich morgen nach München fahre, dann genieße ich noch ein bisschen Westpark und seine Aussichten 🙂

  5. Der Ausblick ist schon traumhaft… Wäre ich besser betucht, und Freising net so „weit weg“ von München, würde ich mich als Nachmieterin bewerben. 😉

  6. Mathilda said

    Du mußt ja nicht umziehen, kannst du dir ja noch überlegen 😉

  7. Rabenhaus said

    Ach, was soll´s. Für den Ausblick kannst ja jederzeit auf ´n x-beliebigen Berg kraxeln – Dafür habt Ihr bald: Frühstück auf der eigenen Terrasse… Sandkiste + Schaukel für den Lütten im eigenen Garten… Grillen an lauschigen Sommerabenden… Schneeschippen im Winter – man, ist doch herrlich :mrgreen:

  8. Geitelde said

    Das glaub‘ ich Dir gerne! Oh, da hast Du ja auch was vor Dir! Wir selbst stecken ja auch mitten im Umzug, da kann ich Dir SEHR gut nachfühlen! 😉 Zum Glück hab‘ ich dort ähnliche Aussichten wie jetzt. Der Ort liegt nur nicht ganz so hoch, aber sonst auch sehr schön. Wann soll’s denn losgehen?

  9. minibares said

    Tja, man kann nicht alles haben.
    Nochmal superschöne Aufnahmen. Herrlich.
    Ich glaub es dir, dass du diese Aussicht vermissen wirst.
    Habe gerade CU gepostet.
    http://minibares.wordpress.com/2012/10/17/cam-underfoot-6/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: