Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dream

Posted by Wortman - 23. Oktober 2012

Mit Paint.NET lassen sich doch eine Menge Spielereien machen. Ich mag dieses Programm immer mehr. Heute habe ich ein Bild mit den Effekten „Polygonal Transparency“ sowie „Dream“ bearbeitet. Das Ergebnis kann man doch vorzeigen.

Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

12 Antworten zu “Dream”

  1. sieht toll aus, der Baum sieht wie ein Boot aus von weitem . sehr schön bearbeitet !

  2. wie ein Drachenboot schaut er aus..

    Machst du das Online bei Paint.NET oder ?

  3. juzicka said

    das gefällt mir sehr … wunderschön ist es ♥

  4. Das ist durchaus vorzeigbar. Schön geworden.

  5. farnheim said

    Das wäre doch was für einen Ausdruck auf Leinwand fürs Wohnzimmer im Eurem neuen Haus, oder?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: