Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Drummer Boy

Posted by Wortman - 1. November 2012

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

38 Antworten to “Drummer Boy”

  1. Yeah! Hau drauf auf die Wumme! 😆

  2. ute42 said

    Er ist voll bei der Sache, einfach herrlich.

  3. Maria CH said

    Lebensfreude pur…. so schön.
    Liebe Grüsse
    Maria

  4. elsuho said

    Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, der Drummer Boy oder diese schöne Dose … seufz! 🙂

  5. theomix said

    Windelrocker. 🙂

  6. minibares said

    Weihnachten ist nicht mehr weit, dann läuft vielleicht auch bei euch der Song von Little drummer boy.
    Was er doch für ein glückliches Lachen dabei hat, wunderbar.
    Das ist richtig ansteckend.
    Diese Kellog-Dose ist ja wie gemacht dafür…

  7. Sibylle said

    Strahlemann 😀 Und diese Blechdosen machen immer einen Riesenlärm. Macht aber Spaß, nicht nur den Kleinen 😉

  8. paleica said

    er ist ja schon so groß geworden. und ganz der papa (:

  9. Die Begeisterung steht ihm im Gesicht. Könnte mal ein passionierter Schlagzeuger weden 🙂
    Klasse, wenn Kinder in solcher Lebensfreude gut behütet aufwachsen können.

    • Wortman said

      Nikolaj ist total begeistert davon.
      Wer weiß, vielleicht entdeckt er ja mal die Lust am musizieren. Meine Maus spielt ja auch Klavier.
      Lebensfreude ist wichtig. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Kinder schon in jungen Jahren unter Druck stehen.

  10. Hase said

    wie schön……………….der Drummer-boy !!!!
    als alte Trommlerin würde ich ihn sofort in unsere Trommelgruppe aufnehmen…..

    ta – ki – te – ta – ki -te ……
    Bass – offen – offen – Bass

    liebe Grüße
    Erika

  11. Wortman said

    Die Truppe ist auch super, was trommelei angeht, Erika 🙂

  12. juzicka said

    yeaaaa … lärm … cool 😛

  13. Mathilda said

    Ist das herzig und er sieht so energiegeladen aus 😀

  14. maloney said

    Äusserst süss^^

  15. rabenhaus said

    Voll witzug, der Lütte 😀 Scheint´s einen riesen Spaß zu haben.

  16. Barbara said

    Toll dein kleiner Drummerboy und er hat so einen wunderschönen Blick. Na und groß ist er geworden, das geht alles viel zu schnell ♥ Barbara

  17. […] November – Brot stippen lernt man schon früh. – Was ist denn hier verkehrt? – Ein kleiner Drummer Boy. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: