Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Großer Junge

Posted by Wortman - 6. November 2012

Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß der Herr Zwackelmann oftmals auf Fotos wirkt. Dabei ist er gerade mal knapp 22 Monate alt.

Bild: T.R. aka Wortman

37 Antworten zu “Großer Junge”

  1. ute42 said

    Genau das habe ich ja auch schon geschrieben. Auf diesem Bild sieht er wirklich älter aus. Aus einem Baby ist ein junger Mann geworden 🙂

  2. elsuho said

    Wow, diese Augen! 🙂

  3. Ja, er wirkt schon sehr groß – muss er ja auch, als GROSSfürst. 😉

  4. Rabenhaus said

    Echt groß geworden, der Lütte 😀 Und nun fehlt nur noch das rote Nickituch, dann passt er super hier an die Küste mit dem blau-weiß-gestreiften Hemd 😀

  5. picola9011 said

    Tja mein lieber,die Kleinen werden groß,er ist aber ein süßer Lausbua.LG.Erika

  6. Wieviele dieser Zwackelmann-Modelle habt ihr eigentlich, lieber Wortman??

  7. ja er wirkt *älter* 😉

    … er ist ja grad mal erst fast 2 Jahre jung, hier geht er schon für 4 durch ^^

    … sowas kann man halt nicht beeinflussen, das kommt wie es kommt ;)…

    er schaut so süß aus, ja seine Augen, dieser Blick …. einfach zu schön… ich hoffe sehr wir können noch ganz lange mitschauen, wie er so heran wächst, dein Junge ist das erste Kind das ich im www mit erleben darf 🙂 einfach sehr schön zu sehen, wie glücklich er und ihr seit… danke für so einen schönen privaten Einblick ..

    GLG TB

    • Wortman said

      Das will man ja auch gar nicht beeinflussen 😉 Ist eben nur echt witzig, dass er schon viel älter wirkt, wenn man ihn so auf Bildern sieht. Naja, die Ohrentaub quasseln kann er auch schon sehr gut 😀

      Natürlich wird es weiterhin Bilder geben. Früher hat mal halt für sich die Entwicklung im Fotoalbum festgehalten, heute kann man es (unter Beachtung einiger Grenzen) online machen. Ich hab kein Problem damit. Irgendwie macht es einen ja auch stolz, wenn man die Entwicklung so anschaut. Ich muss ja nur dran denken, was für ein kleines Bündel Mensch er war, als Nikolaj auf die Welt kam. Not-OP, Intensivstation und heute ist er ein Energiebündel. Schlau, frech und total süss 😀
      Meine Mädels sind ja erwachsen. Da komme ich an keine Bilder ran… 😉 Nur wenn wir uns auf Besuch sehen.

  8. Sibylle said

    Naja, fast zwei Jahre!! Das geht ruckzuck 😉

  9. juzicka said

    er ist sooooooo herzisch 😛

    ich finde es so schön das wir ihn begleiten durften von geburt an bis jetzt und hoffentlich noch viele viele jahre♡

  10. Hase said

    an diesem „großen Jungen“ sieht man wirklich, wie schnell die Zeit vergeht……:-)
    Jedesmal freue ich mich über sein Strahlen aus seinen Kulleraugen
    DANKE 🙂
    liebe Grüße
    Erika

  11. minibares said

    Ist das nicht jenes Fischerhemd, die ihr beide habt?
    Er wirkt echt groß, das ist erstaunlich.
    Aber fesch ist er!

  12. maloney said

    herzalllerniedlichst^^

  13. Da kann ich dir nur Recht geben..
    er ist so ein herziger Bub…*lächel

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: