Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 36

Posted by Wortman - 8. November 2012

Morgen Abend bin ich wieder an der Reihe. Ich gehöre zum Umbauteam beim diesjährigen Theaterstück. Zwischen dem ersten und zweiten Akte bleibt der Vorgang knapp vier Minuten geschlossen. Wir haben also etwas über drei Minuten um die Bühne komplett umzubauen. Da jeder Handgriff sitzt, klappt es auch hervorragend.

10 Antworten zu “Nicht mehr lange hin Teil 36”

  1. Grüß‘ die Truppe bitte von mir! 😉

  2. ute42 said

    Dann machts mal gut und stellt alles an die richtige Stelle.

  3. maloney said

    Good luck auch von mir^^

  4. rabenhaus said

    Das klingt spannend D Da drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deinen Einsatz nicht verpasst !

  5. War doch klar das du/ihr den Einsatz nicht verpasst habt. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: