Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 14

Posted by Wortman - 9. November 2012

Auch wenn dieser erneute Freihandversuch gescheitert ist, hat er doch etwas bewirkt. Irgendwie fühle ich mich bei dieser abendlichen Baustellenaktivität an eine Szene aus „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ erinnert.

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 14”

  1. Uh, jaaaa! Gleich fangen alle Schilder und Planken an zu zittern…. 😀

  2. minibares said

    Nachtbaustelle im Wohngebiet, wie nett!

  3. rabenhaus said

    Stimmt, sieht wirklich so aus. Und, irgendwelche Ufos gesichtet?

  4. tonari said

    Bei solchen Mehrschichtbaustellen muss man ziemlich strenge regeln einhalten, was die Lärmbelästigung in Wohngebieten betrifft (Lärmschutzverordnung).
    Sonst bekommt man dafür keine Ausnahmegenehmigung.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: