Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News LV

Posted by Wortman - 10. November 2012

Fliegt die olle Ente einfach weg…

Erstmal kontrollieren, was im Programmheft drin ist

Habe keine Angst vor dem Freisinger Bären

Schnuffibär muss mitessen

Bilder: T. R. aka Wortman

30 Antworten zu “Zwackelmann News LV”

  1. elsuho said

    Und der Griff in die Jacke, herrlich. Kenne ich. Ach, einfach so süß, der Zwackelmann! 🙂

  2. .. hattest wohl etwas Bedenken, das er der Ente nach will… ja da muss man immer aufpassen, die Kleinen sind ja so geschwind 😉
    wie er das Heft anschaut… als wenn er das alles versteht … wirklich süß immer wieder 😉
    klar muss Schnuffibär auch essen und der Bär ist ja mal riesig !

    Schönen Sonntag wünsche ich Euch 😉

    • Wortman said

      Oma hat ihn festgehalten 🙂 Ich war nicht dabei. Musste arbeiten.
      Ja, ist immer wieder herrlich, wenn er irgendwelche Hefte oder Bücher in Händen hält. Das wirkt immer wie lesen.
      Hier in Freising stehen jede Menge solcher Bären herum.

  3. Das erste Bild ist einfach ein Oberhammer! 😀
    Hat er denn auch Programme verkauft, nachdem er’s gelesen hat? Oder sich die Vorstellung angesehen? 😉

  4. tausendundeineblume said

    Goldig. Weckt so manche Erinnerung daran, als meine beiden in diesem Alter waren. Zum Liebhaben einfach.

    Liebe Grüße
    Marion

  5. Gríff an der Jacke muss sein, denn sonst
    hüpft/fliegt Herr Zwackelmann womöglich hinterher..*lächel
    Er versucht/untersucht ja immer alles eifrig,
    was ich Klasse finde 😀

  6. ute42 said

    Nudeln mögen wohl alle Kinder und es schmeckt doch auch herrlich, wenn man sie einzeln aus dem Teller nehmen kann 🙂 Wie vorsichtig er das Programmheft hält.

  7. Rabenhaus said

    Was habt ihr den für Bären in Freising 😯
    Das Programmheftstudium ist klasse – und der kleine Finger… herrlich.

  8. picola9011 said

    Die Bilder von Zwackelmann sind immer so süß und herzerfrischend.Schön,wenn man sehen wie der Kleine sich entwickelt.Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,Erika

  9. Schöne und lustige Bilder von Herrn Zwackelmann. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir/Euch.
    Kerstin

  10. minibares said

    Grins, nicht, dass er mit abhebt, daher besser an der Kapuze festhalten….
    Die Bilder in der Zeitschrift sind ja auch vielsagend.
    Auf dem Bären und überhaupt, er wirkt schon so groß, das ist erstaunlich.
    Wieder so schöne Fotos vom Herrn Zwackelmann, Klasse.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: