Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fehler

Posted by Wortman - 11. November 2012

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Georg Christoph Lichtenberg

6 Antworten zu “Fehler”

  1. elsuho said

    Manchmal kann man aber auch aus Fehlern von anderen lernen. Nicht nur aus den eigenen, das ist dann wieder gut. 😉

  2. juzicka said

    ich finde im nachhinein auch meine fehler immer wieder unglaublich dumm .. aber elsuho hat recht .. wirklich dumm wird`s erst wenn nicht mehr draus lernst;)

  3. tausendundeineblume said

    Wenn wir einen Menschen hassen,
    so hassen wir in seinem Bild etwas,
    was in uns selber sitzt.
    Was nicht in uns selber ist,
    das regt uns nicht auf.
    (Hermann Hesse)

    Spieglein Spieglein an der Wand… 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: