Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich hadere…

Posted by Wortman - 26. November 2012

Ich hadere schwer mit mir. Warum?

Deswegen!!

Minus Rabatt gab es Helms Klamm für 99 Euro beim Real. Da musste ich einfach zuschlagen. Geplant war es ja eigentlich erst nach dem Umzug. Deswegen hadere ich ja auch mit mir. Kann es eigentlich kaum erwarten, Helms Klamm aufzubauen – aber dann gibt es noch ein großes Teil zum Transportieren…

EDIT 12.02.13
Das Set ist inzwischen schon aufgebaut worden.

Werbeanzeigen

34 Antworten to “Ich hadere…”

  1. juzicka said

    ha ha … irgendwie spinnst du doch ♥

  2. Marion said

    Tja, mal wieder ein Streit zwischen Herz und Kopf oder so :). Bin ich ja gespannt, wer gewinnt.

  3. cimddwc said

    Tja, schwere Entscheidung. 😀 Das Sonderangebotsset, das ich mir damals 2 Tage vor meinem Umzug gekauft hatte, war zum Glück eh nur als Teilespender gedacht, also hab ich nur die Tüten aus der Schachtel geholt, um Platz zu sparen…

  4. manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen 😉

  5. elsuho said

    Man muß die Feste feiern, wie sie fallen! 😆 Was muß, das muß, wenn es einen glücklich macht! Nur mit dem Aufbauen, hm, also mir haben Umzüge immer ohne Aufgebautes von Lego und Playmobil oder Puppenhäuser gereicht … 😉

  6. Hach, was kenne ich dieses Hadern gut… :mrgreen: Ich hadere seit Tagen jedesmal, wenn ich LR 4 aktiviere…

  7. @Marion: Danke für den Link, ich habe das jetzt mal oberflächlich überflogen, werde es mir aber morgen noch mal genauer durchlesen.

  8. minibares said

    Oha, ich dachte immer Männer können leichter widerstehen.
    Aber dem ist wohl nicht so 🙂
    Nun denn, noch mehr für den Umzug, lach.

  9. Julchen said

    Tja, passiert 😀
    Wann genau zieht ihr jetzt eigentlich um?
    Hab letzte Woche mehrfach versucht euch zu erreichen, aber es ging nie jemand ran und einen Rückruf hab ich auch nicht bekommen 😉

  10. farnheim said

    Das kenne ich nur zu gut. Ich habe auf der Kölner Fanwelt schwer mit mir und dem neuen Weihnachtsset gehadert. Mich aber wegen der 99 Euro zunächst dagegen entschieden.

  11. Volles Verständniss
    würde mir auch so gehen falls 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: