Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #75

Posted by Wortman - 3. Dezember 2012

Und schon wieder steht der Media Monday vor der Tür.

1. Jude Law gefiel mir am besten in Sky Captain and the World of Tomorrow.

2. Wes Craven hat mit Twilight Zone seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er in kurzen Episoden wunderbar mit den (versteckten) Ängsten der Menschen spielt.

3. Olivia Wilde gefiel mir am besten in ________ . Wer ist das?

4. Über welches Geschenk aus dem Bereich Film/Literatur würdest du dich dieses Jahr zu Weihnachten besonders freuen?
Über das, wo ich mich am meisten freuen würde, brauchen wir nicht reden. Das gibt es noch nicht auf DVD: Die dritte Staffel von Game of Thrones. Ok, die ersten beiden Staffeln habe ich auch noch nicht auf DVD 😉 Das wäre was… Aber im Moment steht der Umzug vor der Tür. Da wird das Geld andersweitig gebraucht.

5. Mein Filmtipp Nr. 1 für die Vorweihnachtszeit ist ganz klar „Ist das Leben nicht schön?“ mit James Stewart.

6. In punkto Film geht meiner Meinung nach der Trend im nächsten Jahr immer weiter in die CGI-Richtung. Irgendwann werden Filme mit realen Schauspielern nur noch Mangelware sein.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Werbeanzeigen

16 Antworten to “Media Monday #75”

  1. Xander said

    Frage 6: Das glaube ich nicht. Noch lassen sich reale Schauspieler nicht ersetzen, und das wird auch hoffentlich noch dauern. Ich möchte z.B. nie einen animierten James Bond sehen…

  2. Julchen said

    Also Olivia Wilde kennt man aus Dr House und sie spielt auch in Tron: Legacy mit. Also ich mag sie eigentlich ganz gerne 🙂

  3. Schlombie said

    Möglich, dass der Blogbuster-Bereich sich irgendwann von echten Schauspielern verabschiedet, aber selbst dann wird es so wie heute noch immer das alternative Independent-Kino geben, welches nicht jeder Mode nachläuft.

  4. juzicka said

    wasen das für eine aussage : Game of Thrones. Ok, die ersten beiden Staffeln habe ich auch noch nicht auf DVD .. ?! 😛

    aber recht hast du .. ich warte auch drauf:)

  5. bullion said

    Mir fehlt auch noch die zweite „Game of Thrones“-Staffel, dafür steht die erste bei mir schon im Regal und ich bin bei den Büchern bereits zu Band 4 vorgedrungen – da kommt noch einiges in Serienform auf uns zu! 🙂

  6. mwj said

    zu 6.) Bei manchen Schauspielern wäre das aber gar nicht schlecht. 😉

    http://mwj2.wordpress.com/2012/12/03/media-monday-75/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: