Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Routine

Posted by Wortman - 14. Dezember 2012

Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine,
dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.

Stanislaw Jerzy Lec

11 Antworten zu “Routine”

  1. minibares said

    Aber auch die haben ihre Schwierigkeiten, wenn mal was ganz aus dem Ruder läuft… die wohl noch mehr als alle, die immer wieder mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben….

  2. Deshalb ist es gut keine allzufeste Routine zu haben.
    Das ist zwar geordnet aber soooooo langweilig..*lach

  3. Das ist mir vor einigen Jahren einmal bei einem Kleinkind aufgefallen. Das agierte dermaßen selbstsicher, dass mir ganz spontan der Gedanke kam „Die Kleine muss schon mal hier auf dieser Welt gewesen sein – und zwar vor gar nicht langer Zeit.“…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: