Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wir lassen uns nicht stören!

Posted by Wortman - 15. Dezember 2012

Wuselt ihr mal ruhig durch die Bude und nehmt uns unsere Schlafplätze weg… Herrchens Schreibtischstuhl gehört uns.

Und schlafen kann man auf dem besonders gut!

Bilder: T.R. aka Wortman

17 Antworten zu “Wir lassen uns nicht stören!”

  1. minibares said

    Tja, Herrchen hat wohl zur Zeit wenig Zeit auf diesem Stuhl zu sitzen. Also haben wir endlich Heimrecht. Hach ist das toll hier!
    Hier bleiben wir! Punkt.
    Aaaahl,

  2. Auf dem ersten Foto schauen sie schon sehr indigniert drein, die Herren Rote Racker. 😆

  3. elsuho said

    Jaja, so ein Umzug … 😆
    Aber es ist ja was Schönes! Und die Miezen werden sich hoffentlich auch wieder einleben dort?

  4. Das sieht man das sie sich nicht stören lassen 😀
    Aber wachsam schaun sie aus..*lach

  5. […] mal wieder Zeit. Das letzte Katzenfoto ist ja schon geraume Zeit […]

  6. Talianna said

    Ha! Natürlich haben Katzen immer recht, wenn sie einen Platz beanspruchen.

    Mein Mann und ich haben zwar leider wegen Allergien meinerseits keine Katzen, aber wir haben eine Theorie: Katzen sind eigentlich Aliens, die unseren Planeten erobern wollen – pardon: Erobert haben. Wir merken es nur nicht, dass die Katzen eigentlich die Herren des Planeten sind. Aber schließlich lassen sie sich bedienen, lassen sich so gut wie nichts sagen und holen sich Streicheleinheiten nach eigenem Gusto. Ganz klar die Beherrscher des Planeten!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: