Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Countdown läuft

Posted by Wortman - 16. Dezember 2012

In drei Tagen startet der große Umzug. Das wird noch richtig wild werden. Die Bodenleger wollten letzte Woche den neuen Boden in die Küche gelegt haben, sind aber nicht aufgetaucht. Trotz mehrfachen Anrufens beim Vermieter. Morgen ist ihre letzte Chance bzw. Möglichkeit.

Für uns ist natürlich das Problem da, dass wir die Regale und den den Schrank für die Speis nicht aufbauen und rein stellen können. Somit fehlt uns Platz zum Lagern und einige Küchenkartons mussten deswegen schon in den Keller.

Morgen Vormittag fällt „Möbel aufbauen“ auch weitgehends aus, da ich u.a noch ins Möbelhaus muss um meinen neuen Schreibtisch und einen Küchenschrank abzuholen.

Die Zeit läuft irgendwie schneller als uns lieb ist…

Zum Glück hatten wir gestern noch einmal einen Sprinter und unter Mithilfe eines Freundes konnten wir gestern schon mal die Tiefgarage und den Keller leer machen – und eine große Anzahl Kartons rüber bringen.

 

 

23 Antworten to “Der Countdown läuft”

  1. elsuho said

    Na, da drücke ich mal alle Daumen, daß Ihr bald ganz entspannt das neue Zuhause genießen könnt! 🙂

  2. Das wird schon!!! Ganz bestimmt! 😀

  3. Gib Gas !!! Weihnachten steht immer so plötzlich vor der Tür und will rein 😉 Hier sind alle Daumen gedrückt, versprochen!!

  4. minibares said

    Och neee, das ist ja blöd. Da vereinbart man was und sie lassen einen sitzen.
    Aber es geht unweigerlich voran.
    Gut so, ich drück die Daumen, hatte ich versprochen.

    • Wortman said

      Die Bodenleger waren heute da 🙂 Das Problem ist gelöst.
      Jetzt ist morgen noch mal Power hier angesagt. Die Reste müssen noch gepackt und ein Schrank und Betten auseinander gebaut werden.

  5. ich kenne das , wir sind ja voriges Jahr auch zu Weihnachten umgezogen… das war auch chaotisch und nochmal würde ich mir das auch nicht antun, aber wir hatten auch keine Wahl… man versucht das Beste draus zu machen … ich drück Euch die Daumen, das es mit den Boden noch klappt !

    Lg und allet wird jut ^^

    • Wortman said

      Die Bodenleger waren heute da und haben den Boden verlegt 🙂 So konnte ich wenigstens die Regale usw. für die Speis beiseite räumen. Die stehen jetzt nicht mehr im Wege.
      Donnerstag kommt dann auch die neue Arbeitsplatte für die Küche. Dann geht es aufwärts 😉

  6. engelswelt said

    Ich wünsche euch trotzdem einen recht stressfreien Umzug 🙂

  7. *seufz*
    Aber das wird schon.
    Ich drück ganz fest die Daumen
    das alles doch klappt..

  8. juzicka said

    oh schatz ich drück euch die daumen das alles gut geht ♥ .. ich freue mich irrsinnig für und mit euch .. alles wird gut wenn ihr mal dort seid 🙂

    • Wortman said

      Wenn wir erstmal dort sind 😉 Irgendwie hat man das Gefühl, es geht kaum noch etwas…
      Naja, morgen ist noch mal Power angesagt – wenn vorhanden 😉 – und Mittwoch ist dann ja der Hauptumzug.

  9. Marion said

    Kann mir gut vorstellen, dass die Zeit schneller läuft als euch lieb ist. Wenn dann noch Dinge nicht so laufen wie sie sollten, sich kurzfristige Änderungen ergeben etc.

    Alle verfügbare Energie und gleichzeitig Gelassenheit wünsche ich euch für die Rest-Zeit, obwohl das bei so einem Umzug nicht immer leicht ist.

  10. Stella said

    Konnte ich in den letzten Tagen auch feststellen, daß die Zeit nicht reicht. Aber ich hab kein so großes Projekt vor mir wie ihr! Und zu den Bodenlegern kann ich nur sagen: Handwerker halt! Ich drücke euch Daumen, daß ihr noch alles irgendwie gut und ohne weitere Verzögerungen über die Bühne bringt. Wo feiert ihr denn dann eigentlich Weihnachten? Altes oder neues Heim?

  11. ute42 said

    Gut, dass das Bodenproblem gelöst ist. Kein Umzug ohne kleinere Schwierigkeiten. Aber ihr schafft das – auf zum Endspurt.

  12. Sibylle said

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit dem Küchenboden nicht allzu lange dauert!

  13. Elisabeth said

    Huch, ein paar Tage nicht hier gewesen und plötzlich ist alles anders…
    Aber ich weiß, ich habe etwas über ein Haus gelesen… und weiter… Reha… ich lese noch…

    Alles Gute euch in eurem Zuhause und dass ihr euch bald ganz, ganz wohl fühlt!
    Und: Alles Liebe und Gute euch für dieses Jahr! Und dass du bald wieder ganz fit bist!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: